Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

ihr wisst es ja schon: Funkmeldesystem.de ist mittlerweile ein fester Bestandteil der BOS-Funk Szene. Und ein unverzichtbares Medium, wenn es um die harten Fakten geht. Meine Foren sind im deutschsprachigen Raum die Referenz für alle BOS-Funk Insider!
Aber ich ruhe mich auf diesen Lorbeeren nicht aus: ab sofort verwende ich eine neue Software, auf der die Foren stabiler laufen und besser zu warten sind. Für euch ändert sich nicht viel, ihr könnt wie gewohnt Fragen stellen, Beiträge verfassen - oder auch einfach nur lesen, was andere zu einem Thema zu sagen haben.
Die bisherigen Foren werden als hochinteressantes Archiv natürlich weiter zur Verfügung stehen - dort könnt ihr also nach Herzenslust stöbern. Aber eben nur das, denn alle neuen Beiträge kommen jetzt automatisch in die neuen Foren. Ich wünsche euch daher viele interessante Stunden bei Funkmeldesystem.de!

Außerdem neu auf Funkmeldesystem.de:
- diverse neue sowie aktualisierte Codedateien, jetzt auch für den FMS Crusader und für POC32
- 5-Ton-Selektivruf-De- und Encoder Ver. 991209 von Steffen Barth
- e!fms v1.2.4 und FMSlog von Arne Kuhlmann
- F32SMS V2.0 von Rainer Kupferschmidt
- FMS Crusader Version 2.0 und FMS Viewer Version 2.0 von Bernhard Reichel
- ZVEI-Geber von Michael Rese
- Christoph 1.01, EDP 1.2 sowie FME 2000 von Hendrik Eifert
- FMSsim Version 5.0 Public Beta für Microsoft Access 2000 von Stephan Wacker
- Funk und FME-Verwaltung Version 1.00.007 Beta für Microsoft Access 97, 2000 und XP sowie OV-Leit2000 Version 0.00.001 Beta für Microsoft Access 2000 und XP (bedingt) von KatSoft

Viele Grüße und bis bald,
Daniel