Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

  1. #91
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Genau,
    Daniel hat etwas angesprochen was ich dem betreffenden User vorher schon gesagt hatte und geklärt hatte.

    Kein Grund zur Panik.
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  2. #92
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Original geschrieben von TobiForPresident


    Kein Grund zur Panik.
    Ach so schnell geraten wir doch nicht in Panik, war halt irgendwie nur etwas verwunderlich.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #93
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Ettenhofer,

    ich stelle ich nicht vor Simon; und nochmal für alle, gelogen hat er nicht als er geschrieben hat "das hat mit mir nichts zu tun" ; das ist meine Schuld weil ich ihn nicht rechtzeitig eingeweiht habe.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #94
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    @ joe:

    aber mal im ernst, wenn du ihm auch nix gesagt hast weiß er trotzdem das er es schonmal so mit dir gemacht hat. und das hat er abgestritten. wie gesagt, euer ding. macht es selber aus. nur man muß nicht jemanden einweihen das er nen fehler gemacht hat, das sollte jeder selber wissen!

  5. #95
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    genau das ist der Punkt den ich meine!


    Er wird doch selber gemerkt haben das was du geschildert hast passt 100% zu mir also muss ich es sein oder ist er so d.....????

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    zunächst einmal kann es absolut nicht sein, das ein Moderator, Super-Moderator oder sonstwer einfach meine Beiträge editiert, löscht oder zensiert. Ich habe diesbezüglich ein ernstes Gespräch mit Tobias geführt und ihm mehr als deutlich gemacht, dass ich so ein Verhalten in keiner Weise dulden werde. Ich denke ich habe ihm gegenüber meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht und ich bin nicht dazu bereit, von diesem auch nur ansatzweise abzurücken. Er hat also ganz deutlich die gelbe Karte gezeigt bekommen!

    Weiterhin kann es aus meiner Sicht ebenfalls nicht angehen, das Topics einfach so und ohne Rücksprache mit dem ursprünglichen Ersteller verändert werden. Auch dieses habe ich Tobias mehr als deutlich mitgeteilt.

    Ansonsten ist die Angelegenheit für mich erledigt. Sofern es noch konstruktive Beiträge zu diesem oder dem gesamten Thema "Reparaturen bei Joe aus Hoe" geben sollte, so bitte ich ausdrücklich um Veröffentlichung. Wenn nicht, oder aber wenn die Argumentation - wie unlängst mehrfach geschehen - erneut ausarten sollte, werde ich das Thema in absehbarer Zeit schliessen.

    Viele Grüße,
    Daniel


    P.S.: ich freue mich bereits jetzt schon auf die "Antwort auf www.Funkmeldesystem.de"...

  7. #97
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo Daniel,

    das finde ich mehr als gut von dir das du hier ganz klare Linien fährst!

    Denn wenn soetwas einreisst dann weiss bald keiner mehr von wehm welcher beitrag geschrieben wurde und wie glaubwürdig er ist!

    Ich entschuldige mich acuh für meine momentane ausuferung jedoch war das für mich der Gipfel!


    Gruß
    Chris

  8. #98
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930

    Kalina - Richtiges Geschäftsgebaren???

    Hallo,

    im Vorraus: Ich kaufe weder bei SK noch bei den Kalinas!!!

    Ich finde es von Tobi unmöglich, dass er dieses Forum hier nutzt, um einen geschäftlichen Vorteil für sich zu ziehen! Wenn er oder irgendein anderer so massive Probleme mit SK hat oder hatte, dann geht juristisch gegen ihn vor!
    Auch wenn Tobi argumentieren würde, dass ER ganz unvereingenommen nur andere schützen möchte, dann kann er sich das sonst wohin stecken, denn ein deutlicher Unterton dieses Threads ist nunmal: "Kauft bei Kalina und nicht bei SK!".

    Ein derartiges Geschäftsgebaren ist absolut daneben!

    Ich kenne und kaufe übrigens bei Läden, die ein ähnliches Preisniveau wie SK haben und auch davon leben!
    Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen davonleben und "den Hals nicht voll kriegen"! Da ich Kalinas Preise unverschämt finde, kaufe ich dort auch nicht!!!

    Gruß
    Sebastian

    P.S.: Ein "Meine Meinung" spare ich mir, weil alles, was ich schreibe meine Meinung ist!

  9. #99
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo DaRake,

    danke für deine "Meinung" -> closed...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •