Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

  1. #76
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo swissphone05,

    du solltest sehr wohl über deine Wortwahl nachdenken. Immerhin bezeichnest du jemanden ganz öffentlich als Betrüger und wirfst ihm vor zu lügen, also wissentlich die Unwahrheit zu sagen. Ersteres ist ggf. strafgebwährt, letzteres in jedem Fall nicht durch dich beweisbar. Von daher würde ich dich in deinem eigenen Interesse bitten, zukünftig so etwas ganz einfach zu unterlassen.

    Zum eigentlichen Thema werde ich mich nicht äußern, da ich nichts dazu beizutragen habe.

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #77
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Leute,

    ich denke es ist die Zeit gekommen , die Sache ins rechte Licht zu rücken. Ich rede von S K Funktechnik.

    Vor wenigen Tagen habe ich den Kopf für einen BOSS920 hinhalten sollen, der nie bei mir war. Es gab vor etwas längerer Zeit auch schon mal einen Fall mit einer Reparatur, die in die Hose ging; auch dieses Gerät hatte ich vorher NICHT bearbeitet. Damals habe ich mir keine Weiteren Gedanken darüber gemacht. Ich wollte nun durch diesen Thread erfahren, ob vielleicht noch mehr solche Fälle passiert sind, die sich zwar noch in Wohlgefallen aufgelöst hatten, aber dennoch ich als "Verursacher" hingestellt wurde und der Kunde letztendlich darauf verzichtet hat, sich bei mir selbst zu erkundigen weil der Auftrag, wenn auch spät oder anders als ausgemacht, abgeschlossen wurde. Denn wenn sowas zweimal vorkommt werde ich, und ich denke zu Recht, misstrauisch und die Vermutung, dass das nicht die beiden einzigen Male waren, ist somit nicht einfach nur aus der Luft gegriffen; was sich nach dieser Threaderöffnung leider auch bestätigt hat.

    Mittlerweile sehe ich ein, dass die Eröffnung eines Threads über dieses Thema nicht richtig war. Ich bin nach dem Telefonat mit dem BOSS920-Kunden vor Wut fast geplatzt, eben weil es Anfang des Jahres schonmal einen ähnlichen Fall gegeben hat. Damals habe ich mir nicht wirklich den Kopf darüber zerbrochen und die Sache schnell wieder vergessen . Doch dieses Mal war es eben zuviel.

    Leute,

    bitte tut mir den Gefallen und zerreist Simon jetzt nicht in tausend Stücke; ich denke, jeder Kunde hat seinem Ärger jetzt Luft gemacht ; wie ihr schon gesagt habt baut jede Firma , natürlich ich auch, mal Mist. Der eine mehr, der andere weniger. Aber was mich am meisten trifft, lieber Simon, ist die Tatsache, dass wir eigentlich schon recht gut zusammenarbeiten, ich Dir gute Preise mache, am Telefon zur Seite stehe, viel Zeit investiere ( und davon habe ich zu wenig ) und dann, im weitesten Sinne , dafür ans Bein gepinkelt bekomme und unter Umständen einen Ruf zu verlieren habe. Mir ist zwar grundsätzlich, auch im privaten Leben, scheissegal was Leute hintenrum über mich reden, aber wenn es darum geht dass jemand an meinem HAUPTBERUFLICHEN Standbein zu sägen beginnt, werde ich ungemütlich.
    Ich denke Du weisst jetzt um was es geht; es wurde hier schon oft von Erfahrung gesprochen, und ich denke, Du bist jetzt um eine reicher. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.

    Leute vergesst bitte eines nicht :
    Auch wenn anscheined viele hier mit SK unzufrieden sind - wir hatten hier im Forum in so unendlich vielen Threads schon das Zitat "alles über einen Kamm scheren". Bitte, vergesst das nicht !

    In diesem Sinne.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #78
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo @all,

    also ich finde das was zwischen dir und Simon gelaufen ist müsst ihr selber ausmachen!

    Was ich allerdings von Simon für die größte frechheit halte, das er hier ungefähr 5 mal behauptet hat er war das nicht!

    Also ich glaube wenn er gleich im ersten Thread zu der Sache gestanden wäre häte ihm das viele Pluspunkte gebracht!

    Tja Simon der Zug ist abgefahren!


    Gruß
    Chris

  4. #79
    swissphone05 Gast
    Tja, wie gesagt hat SK gelogen.

    Das hat nichts mit Geschäftsschädigung oder Unterstellung zu tun, sondern ist eine reine Tatsache.

    Es ist wirklich nicht gerade fair in diesem Thread 5x zu sagen man war es nicht.

    Nur darum ging es mir.

    Ob man nun bei diesem Händler kauft oder nicht ist eine andere Sache, die ich nicht beurteilen möchte.

    Ich kann nur sagen das in letzter Zeit viel gelogen und getrickst wird und man nichts Gutes hört.

    Daran hat sich nichts geändert wie man sieht und was wahres ist auch dran.

    Für mich ist der Thread jetzt durch, ich konnte mir einen guten Überblick verschaffen wies wirklich aussieht und das war mir wichtig.

    Thema abgehackt, Neuanfang!

  5. #80
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Ich glaube, einige hier haben meine Stellungnahme nicht richtig gelesen bzw. verstanden: Ich habe ihn vorerst in dem Glauben gelassen dass es NICHT um ihn geht. Er lügt also NICHT ! Wer hier mitschreibt soll bitte ALLES lesen, auch wenn es mittlerweile recht viel geworden ist.

    Das wir die Sache am besten hätten unter uns hätten ausmachen sollen sehe ich mittlerweile genauso; Ich habe allerings keine andere Möglichkeit der "Schadensbegrenzung" gesehen. Jeden einzelnen User anzuschreiben gleicht "Wilderei in fremden Gebieten", und sowas auf mir sitzen lassen geht auch nicht.

    Leider habe ich nicht vorher erkannt, dass sich die Sache hier so ins Unermessliche aufschaukelt.

    Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich den Namen nicht bekannt geben möchte; da aber ein sehr großer Stein ins rollen gekommen ist musste ich den Fuß davorstellen, schonmal aus dem Grund dass kein anderer Händler einen Imageschaden erleidet.

    Eine Bitte an die Mods: bitte bei passender Gelegenheit schließen.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #81
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    @ Daniel - habe das geklärt...

    Gruß

    TobiForPresident

  7. #82
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    253
    Hier kurz meine Erfahrungen zur Firma SK-Funktechnik:
    1. Bei uns stand die Anschaffung von 5 Quattro M an. Deshalb habe ich die üblichen regionalen Händler sowie einige überregionale Händler (u.a. SK) um Abgabe eines Angebotes gebeten. Von SK bekam ich dann kein offizielles schriftliches Angebot, sondern per E-Mail EINEN Quattro M zum Dumpingpreis angeboten. Thema verfehlt, Note 6.

    2. Private Bestellung eines Kabels zum Anschluss eines Scanners an den PC. Er bestand auf Zahlung im Voraus. War für mich auch kein Problem, war schließlich Neukunde. Mir wurde gesagt, ich bekomme eine Rechnung per E-Mail. Auf diese wartete ich vergebens. Stattdessen bekam ich nach einigen Tagen eine ziemlich unverschämte E-Mail, warum ich noch nicht bezahlt hätte. Auf den Hinweis, daß ich noch keine Rechnung bekommen hätte, wurde mir von PC-Problemen erzählt... Hier muss ich allerdings einen Pluspunkt vergeben, denn nachdem ich dort angerufen hatte, wurde mir das Kabel umsonst zugeschickt.

    3. Es stand die Anschaffung eines FuG 13b an. Wiederum wurden mehrere Händler um Abgabe eines Angebotes gebeten, u.a. auch SK-Funktechnik. In dem Anschreiben war auch verschiedens Zubehör wie Ladegerät und KFZ-Halterung gefordert. Statt eines Vernünftigen Angebotes bekam ich eine E-Mail mit einem Preis. Das aufgeführte Zubehör wurde allerdings nicht berücksichtigt. Man teilte mir auch mit, daß man mir in Kürze ein Angebot auf Geschäftspapier per Fax zukommen lassen will. Auf dieses warte ich, trotz nochmaliger Nachfrage, noch heute.

    Mein Fazit: Sehr unprofessionelle Firma. Bei künftigen Anschaffungen werden wir SK-Funktechnik nicht mehr berücksichtigen.

  8. #83
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo,

    ich habe serwohl alles gelesen jedoch irgendwie in deinen Antworten das inhaltliche übersehen!

    Jedoch darfst du dich jetzt nicht so vor Simon stellen er wird ja wohl selber wissen welchen Mist er gemacht hat oder?


    Trotzallem man sollte ihn jetzt nicht verurteilen und ihm auch die Möglichkeit geben weiter am Markt zu bestehen!
    Denn jeder Mensch hat eine zweite chance verdient!

    Das schließen des Themas wird sicher nichts sehr viel bringen!
    Dann macht irgendjemand wieder einen auf!
    Ich würde das hier stehen lassen damit man es ausdiskutieren kann (darum sind wir ja ein Forum) und dann wächst auch gras drüber!


    Gruß
    Chris

  9. #84
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Daniel Wladow
    Administrator

    Registriert seit: 10.12.2001
    Standort / Wohnort: Hamburg / Schwarzenbek
    Beiträge: 505

    @ Daniel - habe das geklärt...

    Gruß

    TobiForPresident


    __________________
    http://BlackTownCity.de
    Endlich im neuen Design...


    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert


    _______________________________________________


    Hallo???? Was geht hier ab?

    Tobi schreibt mit den Nick von Daniel????

    Ich glaub bei euch hackts alle ein bischen ????

  10. #85
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Stimmt was soll das bitte????

    Kann uns mal jemand aufklären?

  11. #86
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Also langsam hab ich die schnautze hier echt voll bis unter die Lippe!

    Wenn ihr so weitermacht garantiere ich euch das es bald eine Antwort auf www.Funkmeldesystem.de gibt!

  12. #87
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    versteh irgendwie auch grad nur Bahnhof.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #88
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Hey, ganz ruhig.... Alles wird gut...

    Ich schätze, dass Tobi den Beitrag von Daniel editiert hat...
    zunächst hat Daniel nämlich etwas anderes geschrieben!
    Gruß
    Axel

  14. #89
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    ja aber warum bitte?

    da steht Daniel dann soll auch Daniel drin stecken ich lass mich doch nicht verarschen oder?!

    Welches recht nehmen sich unsere Mods hier überhaupt aus dem Tiegel????


    Sauerei hoch drei!

    Also wenn ihr euch das gefallen läst dann seit ihr ja wirlich selber schuld!


    Amen

  15. #90
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Also ich werde jetzt hier mal aus der Reihe tantzen.....

    Unabhänig wie und was ich mit SK an erfahrungen gemacht habe, empfinde ich wie Werner!

    Hallo leute? Das ist ein öffentliches Forum, und bis dato waren solche beleidungungen, wüste Anschuldigungen etc. hier nicht so im Forum vertreten! Und sollten auch nicht in Zukunft...

    Sonst werd ich zumindest meinen Entschluss daraus ziehen und nicht mehr hier sein!
    Das Niveou und der Respekt fehlt gerade sehr deutlich!

    Und das ist net nur einer schuld....

    So und dann noch unabhänig von den Problemen, egal welcher Händler, warum regt ihr euch wegen dem Alter und wegen der Preise auf?
    Würde alles ok sein wäre es euch egal!
    Und zu anderem, von anderen Händlern habe ich so niedrige Preise am Telefon bzw. per Mail bekommen, da ist SK harmlos dagegen und konnte mir die Preise net machen....!!!! (nur das er öffentlich die niedrigsten Preise hat?).

    Und hier von Professionell zu reden scheint mir auch bei einigen anderen Händlern fragwürdig wenn sie sich hier so unprofessionell beteilligen und ihre Differenzen hier austragen!

    Und was mir so auffällt beim durchlesen des Threads, scheint es mir doch das auch in dieser Branche Preisabsprachen getroffen werden!?

    So, mal eine Meinung die weder für noch gegen SK ist, sondern es eigentlich "sonderbar" findet wie hier um was Disskutiert wird (oder auch net....)

    Grüße

    PS: Bin aus NRW *g*
    Geändert von Florian Feuerbaer (09.09.2005 um 15:46 Uhr)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •