Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

  1. #61
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Original geschrieben von swissphone05
    Ich weiß nicht, warum SK hier gerne bemitleidet worden würde.
    Es liegt vielleicht einfach daran, dass es Kunden von SK-Funktechnik gibt, die mit SK-Funktechnik zufrieden sind. Simon "betreut" meinen Piepser schon länger als es SK-Funktechnik gibt und man kann sagen ich kaufe alle 2 Monate etwas Größeres bei ihm. Sein Service ist wirklich gut, er war schon mehrere Male bei mir zu Hause und hat mir Sachen vor Ort repariert.

    Bis jetzt hatten wir genau EIN Problem, da ist einmal eine Antenne nicht angekommen. Das haben wir geklärt und ich hab eine neue Antenne gekriegt. Ansonsten sind alle Lieferungen super abgelaufen.

    Wenn ihr was gegen SK-Funktechnik habt, dann kauft doch einfach nicht mehr bei ihm und lasst ihn sein Geschäft weitermachen.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #62
    Fürth 49/74/7 Gast
    GENAU

    Gruß

    Tom

  3. #63
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    147
    Nein, Simon, du willst dich aus deiner Situation schon etwas herauswinden.

    Deine Antwort auf meinen Beitrag ist etwas verwirrend. Das mit den defekten Melder hat nichts damit zu tun, dass ich nach dem Austausch noch ca. 5 Wochen auf das Geld gewartet habe.

    Du schreibst:
    geht ja keinem was an, was wir für Geschäfte gemacht hatten

    Ich wüsste nicht was wir für Geschäfte gemacht haben die keinen was angehen. Das hört sich so an als ob wir irgendwas "krummes" gedreht hätten.

    Nur noch soviel dazu.

  4. #64
    Wasserwachtler Gast
    War etwas schlecht asugedrückt

    Für alle, ich kaufe öfters bei Ihm gebrauchte Geräte und ein mal hat er länger auf das Geld gewartet!

    Nur das war so gemeint, ich werde keine Liste geben wo ich was einkaufe!
    Geändert von Wasserwachtler (09.09.2005 um 11:53 Uhr)

  5. #65
    ffwler Gast
    Also
    ich habe bei SK-Funktechnik 3 FME`s gekauft. Die Lieferzeit war zwar etwas lange aber nicht so schlimm. Ich kann nur sagen alle Melder die ich bei SK-Funktechnik gekauft habe Funktionieren EINWANDFREI und sind super Programmiert/Abgeglichen. Wenn ich Fragen hatte stand mir Simon immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Mfg
    ffwler

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Original geschrieben von swissphone05
    Jo, das hat ja keiner bestritten das auch dort mal was klappt.
    Jetzt mach mal langsam!!!!

    Ich weiß nicht wie viel du dort gekauft hast, aber es hört sich so an also ob du täglich etwas bestellt hast und nie gekriegt hättest.

    Ich schätze mal ich hab so circa 20 Bestellungen und 3 Reparaturen bei ihm gehabt und es gab nur EINMAL ein Problem (siehe oben, lag wohl an der Post).

    swissphone05, denk mal über deine Wortwahl nach. Ich finde die Art ziehmlich unverschämt.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  7. #67
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    wieso kommen so fast alle eigetnlich die gute erfahrungen gemacht haben aus bayern?!

  8. #68
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
    wieso kommen so fast alle eigetnlich die gute erfahrungen gemacht haben aus bayern?!
    Fängst du wieder mit den Sticheleien an????

    Ich habe mich damals für den Simon entschieden, da ich meine Geräte doch nicht durch ganz Deutschland schicken muss um einen Tastenprint ersetzt zu kriegen, oder????

    Außerdem kommt der Simon auch mal vor Ort vorbei, was mit Händler aus Norddeutschland sicherlich nicht bieten können.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  9. #69
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    147
    @feuerwehrnotruf112

    Das ist doch jetzt wirklich nicht das Thema.

    Oder wollen wir wieder die Standartverarschdiskussion über Bayern, Ossis, Norden usw. anfangen.

  10. #70
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    das hat nix mit verarschen etc zu tun. mir ist lediglich aufgefallen, das alle die aus bayern kommen wohl positive erfahrungen mit ihm machen und der rest der bundesländer eher etwas negative. das ist kein vereinheitlichen nur sieht mir das was nach nähe aus. alle leute die nah bei sk sind geht schnell, da die kunden ja auch mal persönlich vorbeikommen und es klären könnten. zumal kennt ihn der ein oder andere ja auch schon vor der eröffnung von sk funktechnik wie hier steht. für gute freunde die ich auch noch persönlich kenne arbeite ich auch doppelt so schnell und versuche wenn sie nen problem haben das am besten gestern schon gelöst zu haben. war rein eine feststellung das sie halt alle in der nähe von sk wohnen nicht mehr und nicht weniger

  11. #71
    swissphone05 Gast
    Ich finde meine Wortwahl nicht unverschämt, sondern völlig korrekt.

    Ich finde die Art und Weise wie hier anscheinend manchmal Geschäfte gemacht werden unverschämt, ich finde es unverschämt das SK offensichtlich die Leute anschwindelt und ich finde es unverschämt das hier nicht gesagt werden kann: ja das mit Joe waren wir.

    Hätte niemand ein Problem, wäre dieser Thread nicht entstanden und bisher fast 2000x gelesen worden...

    Das ist meine Meinung!

    Sicherlich laufen dort auch Geschäfte die reibungslos sind - so sollte es rüberkommen.

  12. #72
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo.

    Wir kommen zwar auch aus Bayern aber sind ca. 340 Km vom Simon entfernt. Wir kennen Siomon nicht persönlich und sind totzdem voll und ganz mit ihm zufrieden!!!!

    Gruß

    Tom

  13. #73
    swissphone05 Gast
    Das ist ja auch gut das ihr zufrieden seid, aber jeder hat nun seinen Standpunkt offengelegt. Meiner ist das hier was getan werden muss, was man in letzter Zeit alles in der Branche hört an Problemen mit SK ist nicht mehr normal.

    Die kommen ja anscheinend jetzt mal auf den Tisch!

    Wir sollten jetzt erstmal weitere Berichte abwarten und eine Stellungnahme von Joe, wenn ihr euch noch 20mal hinter ihn stellt wissen wir trotzdem alle nicht mehr.

  14. #74
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Also wenn ich diesen Thread (als vollkommen unbeteiligter, nicht mit einem der hier Schreibenden Handelnder/Geschäfte machender) so lese........

    Männer (und Frauen natürlich auch! ;-) )...............kommt auf den Boden zurück!

    Was manche hier treiben geht schon echt hart an (wenn nicht sogar darüber hinaus) die Grenze der Geschäfts- und Rufschädigung, zumal wenn es, wie hier, in einem öffentlichen Forum geschieht!?!

    Manche Posts sind sogar echt beleidigend, auch von der Wortwahl her und da wir alle hier irgendwie von einem "gemeinsamen" Interesse/Hobby/Begeisterung "befallen" sind sollten wir doch langsam wieder (grad in diesem Thread) zu normalen zivilisierten Umgangsformen zurückkehren.

    Wenn der eine(oder andere) mit einem Händler Probleme hat dann klärt das doch bitte persönlich oder wenn es wirklich Ernst und schwerwiegend ist, über eure Anwälte ; mal sehen ob ihr dafür den Mut habt und eure Vorwürfe fundiert sind.

    Keinem Geschäftsinhaber (ob Voll- oder Teilzeit) wird es in dieser besch....Republik leicht gemacht; jedem Menschen passieren mal Fehler, niemand, auch nicht die hier so toll schreibenden Kritiker dieser oder ner anderen Firma oder Kunden/Nutzer sind Fehlerfrei, definitiv nicht!!!!

    Es kann vielleicht auch nicht jeder seine Fehler (grad hier, in nem öffentlichen Forum) so einfach zugeben, das liegt nunmal nicht jedem Menschen aber ihn deswegen hier an's Kreuz zu nageln..............Männer ?!?!?!?!?

    Ceep cooler und lasst euch dieses Forum und eure Kontakte nicht kaputt reden !!!!!!!
    Geändert von WernerG (09.09.2005 um 12:46 Uhr)

  15. #75
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    So ...
    Jetzt schreib ich auchmal ...
    Ich hab auch schon mehrmals bei SK bestellt und hatte nie Probleme.
    Ebenso kann man rein gar nix über Kalina sagen ...
    mit den anderen hab ich keine Erfahrung.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •