Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    So, jetzt schreib ich auch mal was.

    Geklärt ist die Sache noch lange nicht mit SK, da stehen noch Sachen offen - mehr will ich aber nicht reinschreiben auch aus kollegialem Respekt.

    Wenn wirklich alles erledigt ist, werd ich das schon kundtun.

    Zum Anderen kann ich auch sagen das ich mit Kunden die von SK kommen schon Gespräche hatte die zu keinem guten Ergebnis für SK geführt haben - das ist bekannt...

    Mehr soll hier nicht hinein!

    Gruß

    Tobias
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Also,
    der Titel des threads wurde ja nun geändert.

    BOS-Funk > Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik (von wem ??)

    somit wurde ja nun offiziell der Name genannt.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  3. #33
    Wasserwachtler Gast
    Original geschrieben von TobiForPresident
    So, jetzt schreib ich auch mal was.

    Geklärt ist die Sache noch lange nicht mit SK, da stehen noch Sachen offen - mehr will ich aber nicht reinschreiben auch aus kollegialem Respekt.

    Wenn wirklich alles erledigt ist, werd ich das schon kundtun.

    Zum Anderen kann ich auch sagen das ich mit Kunden die von SK kommen schon Gespräche hatte die zu keinem guten Ergebnis für SK geführt haben - das ist bekannt...

    Mehr soll hier nicht hinein!

    Gruß

    Tobias
    Das war ja mal wieder klar, gleich mal den Beitrag a bisal modifiziert und schon wird es wieder für usn ein Stück belastender. Ich glaub manche freut das direkt wenn man ein junges Unternehmen wo der ein oder andere schlechte Satz gefallen ist weg zu räumen.
    Ich muss wirklich sagen ich bin entrüstet. Ja Kalina, ein LX4 fehlt uns seit mehr als 8 Wochen! Das ist aber auch allllllles. und mit der sache von joe hab ich nichts zu tun.

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Den Betreff habe ich abgeändert, weil ja vom Ursprungsthema nichts mehr übrig geblieben ist und hier ja ein SK Thema entstanden ist...

    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hab ich doch geschrieben...

    Im Übrigen kenne ich die (eindeutigen) Hintergründe hierzu, nur ich werde mich dazu nicht äußern - das muss Joe schon selber tun...
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  6. #36
    Wasserwachtler Gast
    Puhhhhh man was soll man dazu wieder sagen. Ich denke mal, es wird der ein oder andere auch schon mal mit einem anderen Hädler schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht nur alle mit uns!

    Das das jetzt ein paar Leute ausnutzen kann ich nicht verstehen.

    Mfg Simon

    PS: Werde das jetzt einfach beobachten, denn sagen kann man dazu nichts mehr!

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    zu einer frage oben betreff alter und briefstiel: mit seinen18 jahren ich das vieleicht auch noch nicht so wo man professional briefe schreibt. war bei mir damals wohl auch so. halt nen 1-2 mann betrieb und das im jungen alter.

    @sk:

    wir haben damals auch schon länger diskutiert. nur denk an meine worte von damals. hatte gesagt verkauf neu geräte aber laß die finger von reperaturen so wie du es machst bringt es nicht wirklich was außer ärger. und das ich wohl damals mit meiner vermutung richtig lag und ich nicht nur solange warten mußte bis ich alles hatte bis der anwalt ins spiel kam ist nicht gerade top. ich kann dir nur sagen, setzt dich auf den hosenboden, überdenk deine geschäftsidee bevor schlimmeres auf dich zukommt und dann entscheide dich was du machen wirst mit deiner firma. mit deinen 18 jahren bist noch jung genung und sich auf dem markt bos etc nen namen machen zu können ist es nicht nur mit schönen bannern in foren getan.

  8. #38
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Also jetzt sind wir doch mal ehrlich.

    Das SK-Funktechnik nicht der "professionellste" Laden ist, und schon viele Ärger mit ihm hatten steht ja fest. Da mag ich mich gar nicht weiter zu äußern, weil ich bisher noch gar nix mit ihm zu tun hatte. Warum ? Weil ich schon seit Jahren treuer Kunde bei Kalina-Funktechnik bin. Sicherlich ist Kalina nicht der billigste, aber ich weiß 100%, dass ich hier NUR Qualität bekomme, dass der Service stimmt, dass ich meine Geräte schnell bekomme und nicht übern Tisch gezogen werde.

    In dieser Branche können es sich die "großen" Händler einfach nicht leisten Dumpingpreise zu machen, weil sonst die Qualität drunter leidet und das Geschäft den Bach runter geht. Wer Qualität haben will, muss auch bereit sein dafür zu zahlen.
    Jeder der nur wegen dem billigen Preisen zu SK-Funktechnik gegangen ist, ist selbst dran schuld und brauch sich hier auch gar nicht beschweren.

    Solche Läden mit Dumpingpreisen machen die "großen" Händler kaputt. Wenn der Kunde erstmal gesehen hat, dass es auch für billig geht, wird er doch bei z.B. Kalina nix mehr kaufen wollen. Dass hier aber auch ne ganz andere Qualität dahinter steckt ist den meisten egal oder sie merken es nicht. Treu nach dem Motto "Geiz-ist-geil".

    Von daher bin ich froh drum, dass der ein oder andere "Möchtegern" Funkhändler schon aufgegeben hat und vielleicht andere noch Folgen. Und das ist jetzt nicht direkt auf SK-Funktechnik bezogen. Wenn der es schafft seine Qualität zu verbessern, kann er durchaus im Wettbewerb zu den "großen" bestehen. Aber nicht zu den jetzigen Bedingungen.

    Von daher appelliere ich an alle Leute vorher zu gucken und zu überlegen zu welchem Funkhändler man geht.

    Gruß Joachim

  9. #39
    Wasserwachtler Gast
    Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
    zu einer frage oben betreff alter und briefstiel: mit seinen18 jahren ich das vieleicht auch noch nicht so wo man professional briefe schreibt. war bei mir damals wohl auch so. halt nen 1-2 mann betrieb und das im jungen alter.

    @sk:

    wir haben damals auch schon länger diskutiert. nur denk an meine worte von damals. hatte gesagt verkauf neu geräte aber laß die finger von reperaturen so wie du es machst bringt es nicht wirklich was außer ärger. und das ich wohl damals mit meiner vermutung richtig lag und ich nicht nur solange warten mußte bis ich alles hatte bis der anwalt ins spiel kam ist nicht gerade top. ich kann dir nur sagen, setzt dich auf den hosenboden, überdenk deine geschäftsidee bevor schlimmeres auf dich zukommt und dann entscheide dich was du machen wirst mit deiner firma. mit deinen 18 jahren bist noch jung genung und sich auf dem markt bos etc nen namen machen zu können ist es nicht nur mit schönen bannern in foren getan.
    Also Geschäftsführerin ist 41 Jahre. Das zu dem Thema, was ich mache ist bloß Kundenbetreung und so kleinsachen! Und Carsten, ich glaube es sollten mal einige Händler hier einen Satz über dich schreiben, warum meinst du, dass ich von dir sehr viel Abstand halte? Nein nicht wegen damals!

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    1. geschäftsführerin ist deine mutter mit 41 da du als du den laden eröffnet hast keine 18 warst

    2. darf hier jeder das über mich schreiben was stimmt. und das einzigste was mir da so auffällt das ich gerne was handle und das ist nicht verboten. ich habe keine offenen rechnungen und verspreche nicht sachen die ich nicht halten kann und verliere keine melder und bekomme dann nachher als ersatz nen gleichen aber schlechteren melder dafür.

    also nicht mit steinen werfen. hier haben wohl mehr als ne hand schlechte erfahrungen mit deinem geschäft gemacht. laß derartige anschuldigungen gegen andere. nur weil du meinst nun über andere herzuziehe weil du gegen deine sachen keinen rat weißt. also ruhe bewaren

  11. #41
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Ihr seid beide nicht die Unschuldslämmer. Hier wurde im Forum schon das ein oder andere über euch beide geschrieben. Das ist aber trotzdem kein Grund sich den schwarzen Peter gegenseitig in die Schuhe zu schieben.

    Was irgendwann mal war ist geklärt und vergessen. Was mit einzelnen Personen noch zu klären ist, müsst ihr unter euch ausmachen.
    Die Fakten stehen nun mal fest. Und ich seh das ähnlich wie Carsten. Wenn du auf der Schiene weitermachst, wird das irgendwann bös enden. Überdenk deine Geschäftsidee. Überdenk deine Qualität. Dann klappt das auch mit deinem Laden.

    Wenn es alles 100% in Ordnung wäre bei dir, würd ich vielleicht auch was kaufen. Aber isses nicht. Und wie oben schon geschrieben bleib ich dann lieber bei denen, von denen ich weiß, dass ich Qualität bekomme.

    Gruß Joachim

  12. #42
    Fürth 49/74/7 Gast
    So.

    Nun werde auch ich mal was dazu sagen.
    Die Firma SK-Funktechnik beliefert unsere Bereitschaft seit Ihrem Bestehen. Auch wir hatten schon mal ein defektes Gerät. Aber das würden wir bestimmt net hier in der Öffentlichkeit platttreten. Wir haben dann halt einfach das Telefon genommen und mit Simon geredet. Schließlich kann man mit ihm reden.
    Jetz werde aber ich mal über eine andere Firma loslegen. Eine Firma die hier sehr hoch gelobt wird:
    Wir haben ein Ascom SE140. Da war die Ladeschale defekt. Unserer Meinung nach war es aber nicht die Ladeschale, sondern nur der Netzstecker. Also. Alles zu dieser Firma gesendet. Von dieser Firma haben wir die Ladeschale und das Netzteil zurückbekommen, mit dem Hinweis, NICHT MEHR ZU REPARIEREN. Da wir uns etwas unsicher waren, haben wir dann das Gerät noch zu SK gesendet. Und siehe da er hat den Fehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!
    Das hat uns Kosten in Höhe von fast 200€ erspart.
    Wer war die Firma: EMMERL

    Also. Nicht nur bei einer Firma gibt es Probleme. Ich denke, wenn wir hier für jede Firma ein eigenen Tread aufmachen würden, währen alle sehr schnell voll. Denn es gibt KEINE Firma, wo alles immer glatt läuft.
    Lasst Faires walten und hackt etz net auf einem rum.

    Gruß

    Tom

    PS: @ Simon: Kopf hoch und durch

  13. #43
    Wasserwachtler Gast
    Hallo Joachim,

    die 4 bis 5 Leute was sich hier geäusert haben über mich??? Du wirst wohl nicht glauben, dass es bei allen andern immer perfekt klappt. Nur die anderen tun sich im Inernet da nicht so groß hervor! Wir hätten es versucht, ist aber nichts geworden wie man hier jetzt sieht, denn wenn man in diesem Forum hier einen schlechten Ruf hat, kann man das Internet Geschäft vergessen, das wissen wir. Warum wir solche Preise bieten können? Nicht weil wir keine Qualität bieten, sondern ganz einfach weil wir nicht davon leben müssen. Und mit den paar Sachen was wir hier machen, schaden wir keinen großen. Ich denke mal einige Internet Händler werden diesen Beitrag lieben, denn Sie wissen, dass ich kein Problem mehr für Sie sein soll.

    Und vielleicht noch zu dir Joachim, schick mir doch mal ein Gerät zur Reparatur, dann kannst sagen es war richtig scheiße, oder naja ist doch ganz OK gewesen. Denn die was wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, abgesehen von Lieferzeit waren in diesem Beitrag genau 2!

  14. #44
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Aha, deswegen verkauft man dann unter oder knapp über EK Preisen...

    Lächerlich ist das Ganze, absolut!

    Hoffentlich stellt Joe bald seine Meinung hier rein, dann wissen wir alle mehr und manchen Leute aus dem schönsten Bundesland Deutschlands wird dann ganz schön die Kinnlade runterfallen... :-)
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  15. #45
    Wasserwachtler Gast
    Genau,

    Joe wird sich heute noch äußern! Also ich weiß nicht wo bei euch der EK liegt, aber bei uns ist überall Gewinn drauf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •