Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Katastophengebiet USA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Original geschrieben von FFW Pietling

    An dieser Stelle sollte auch mal erwähnt werden, dass wir hier wohl auch froh sein dürfen, eine solche Naturkatastrophe, in diesem Ausmaß, nie zu erleben!

    Gruß
    Sag' niemals Nie !!

    Du weißt nicht was noch alles kommen kann. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Auftretens eines solchen Hurricanes in dieser Größe bei uns eher unrealistisch. Mal bezogen auf die Geografischen Gegebenheiten...

    Aber mal ehrlich wer hätte dieses Jahr gedacht das es Bayern, die Schweiz und auch Österreich so schlimm mit dem Hochwasser trifft ?!?!?!

    Sicherlich ist diese Ereignis in keinster Weise mit dem in New Orleans zu vergleichen.

    Wenn man bedenkt das der Hurricane ungefähr so groß wie die ganze BRD war, kann man sich diese Ausmaße eines solchen Ereignisses einfach gar nicht vorstellen.

    Schau' ich mir unser KatS-Konzept mit den all dazugehörigen Kapazitäten und Reserven an, so sehe ich schwarz, sollte so etwas in dieser Richtung auf uns zu kommen.

    Meiner Meinung nach ist die Lage in New Orleans derzeit mit einem Krieg vergleichbar.

    Gruß

    -Z L-
    Geändert von Zentrale Leitstelle (02.09.2005 um 17:27 Uhr)
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •