Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenkabel über USB anstatt Soundkarte??

  1. #1
    Bobby112 Gast

    Datenkabel über USB anstatt Soundkarte??

    Hallo
    Ich betreibe das FMS32pro über ein herkömliches Datenkabel was von meiner Soundkarte (line in) in den Miceingang meines Empfängers geht (nur Analoge Alarmierung).Nun habe ich bei Ebay gesehen das es auch solche Kabel gibt mit dem normalen 3,5" klinkenstecker für die Soundkarte und nem USB Anschluss für den PC.Kennt jemand diese Version schon .Wertet der PC eventuell über den USB Anschluss besser aus? Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
    Achso,und schöne Ostertage wünsche ich euch

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Bobby112
    Hallo
    Ich betreibe das FMS32pro über ein herkömliches Datenkabel was von meiner Soundkarte (line in) in den Miceingang meines Empfängers geht (nur Analoge Alarmierung).Nun habe ich bei Ebay gesehen das es auch solche Kabel gibt mit dem normalen 3,5" klinkenstecker für die Soundkarte und nem USB Anschluss für den PC.Kennt jemand diese Version schon .Wertet der PC eventuell über den USB Anschluss besser aus? Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
    Achso,und schöne Ostertage wünsche ich euch

    Ja sind schon bekannt.
    Besser wertet der PC sicher nicht aus, denn das Teil ist ebenfalls nur eine Soundkarte. Also wenn du eh ne Soundkarte hast, dann wäre das rausgeschmissenes Geld-
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •