Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anregung bzgl. thread Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    78

    Anregung bzgl. thread Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

    Liebe Forumsgemeinde,

    Ich möchte nicht oberlehrerhaft auftreten. Allerdings möchte ich anregen, den mittlerweilen geschlossenen thread samt diesem Beitrag völlig aus dem Forum zu entfernen, da ich über deren Inhalt sehr erschrocken war. Neben mehr oder weniger ;-) professionellen Funkhändlern schauen unter Umständen auch Personen in diesem Forum vorbei, die einen Beruf ausüben, der sie eventuell dazu zwingen könnte nach vorhergehendem, entsprechendem Antrag Ermittlungen bezüglich aller oder einzelner Beiträge in diesem thread einzuleiten. Ich verweise insbesondere auf die §§ 185 ff. StGB. Selbst die Darstellung erweislicher Tatsachen kann strafbar sein !

    Es ist meines Erachtens nach denkbar, dass einzelne Beiträge jenseits der straffreien Grenze sind.

    Dies ist wirklich nur ein sehr gut gemeinter Rat. Löst euere Probs nicht in dieser Weise auf einer !!! öffentlichen Plattform !!!

    Um es ausdrücklich nochmal zu wiederholen. Dies ist keine Schelte gegenüber Einzelnen, die sich in diesem thread geäußert haben. Ich stehe auch nicht auf der Seite irgendeines Funkhändlers. Ich dachte nur, aufgrund meiner Rechtskenntnisse könnte ich mich mit einem gut gemeinten Rat (und ein drittes Mal :-)) ) einbringen.


    Grüße

    kafu

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo,

    denkst du diesem Thema hier war noch Notwendig?

    Ich dachte es gibt immer noch den Grundsatz "Wo kein kläger da kein richter"

    Oder hast du daran was geändert oder willst du als aussenstehender plötzlich den Kläger spielen????

    Also bitte bleib auf dem Boden das dauert jetzt noch 2 Tage dann ist das Thema von der Seite 1 runter und gut ist.... also keine panik.... !!!!

    Letztendlich muss jedoch immer noch Daniel entscheiden.... wobei ich dafür bin das er da bleibt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich denke hierzu ist alles gesagt. Wir wollen das ganze nicht höher kochen als es ohnehin schon ist!
    Die entsprechenden Stellen werden sich untereinander auseinandersetzen (müssen).

    Ich schließe den Thread hiermit. Wenn jemand hierzu ein Beschwerde hat darf er sie gerne an mich oder Daniel richten

    ***closed***
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •