Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: FMS32 Pro -> Crusader

  1. #16
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    ja, so dachte ich mir das, ähnlich den Hauptfenstern im FMS 32pro wo der Status ja innerhalb des Fahrzeug"fensters" (icons) extra dargestellt wird und man (wenn man einzelnen Fahrzeugen einzelne Farben zuweisen könnte) dann z.b. allen TLF#s blau, allen RD rot usw. zuweisen könnte;

    Unser ELR-Programm kann dies nämlich auch nicht und bei über 100 Kfz auf einer Seite leidet die Übersichtlichkeit ohne Farben dann doch schon;

    daher bin ich ja bei den hier besprochenen Programmen auf der Suche nach einem Prog welches "das" könnte, bisher leider noch nicht fündig geworden;

    Danke

  2. #17
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    163
    Wie lange läuft eigentlich immer die DemoVersion? Geht die irgenwie nach Zeit oder maximal 100 Telegramme oder sowas? Wenn die Ansicht der Telegramme und der Alamierungen dauerhaft in 2 Fenster unterteilt wäre, wäre das echt super :-)

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Die Demo müsste nach 100 Telegrammen aufhören.

    Telegramme: Ansichten - Telegrammtabelle

    Alarmierungen: Ansichten - ZVEI/POCSAG/FMSText-Tabelle


    Die 2 Tabellen schön anordnen und du hast die perfekte Übersicht auf deinem Kontrollmonitor.

    Zu deiner Fahrzeugübersicht:

    Mach doch einfach eine Spalte TLFs und eine KTWs und eine Rettungsdienst und eine LFs und eine ELWs und eine Sonderfahrzeuge...
    Unterleg jeweils die oberste Zelle der Spalte mit der gewünschten Farbe und du hast eine wunderbare Übersicht über alle Fahrzeuge (evtl. in den Zeilen noch die Rettungswachen einfließen lassen, is zwar etwas Arbeit bis man das schön angeordnet hat, aber dann is die Übersicht super).
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #19
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    ja genau, weisst du, quasi eine mischung aus fms-32 pro wo ja der status innerhalb des fahrzeug-rechtecks in einem extra farbfeld dargestellt wird und z.b. els-monitor wo ich ja (erstmal nur über den status) den fahrzeugen ne farbe zuweisen könnte;

  5. #20
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    163
    Hab das problem mit der statusfarbe bei einen reinen textfeld nun anders gelöst :-)
    habe nämlich einfach die ClientÜbersichtList.cru mit einen Texteditor geöffnet, den Status der Felder dort manuell geändert und so funzt des ganz leicht :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •