Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Installation

  1. #16
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Hast Du alsa als Soundtreiber ? Ggf. die OSS Kompatibilitätsmodule installieren.

  2. #17
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Gewonnen, sieht ganz danach aus: "Kein passendes Gerät gefunden".
    Mit dem Problem wende ich mich dann an ein anderes Forum, wir wollen's hier ja auch nicht übertreiben :-) Ich melde mich beim nächsten programmspezifischen Problem wieder. An alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen: VIELEN DANK!


    jhr

    edit:
    Ich hab den letzten Beitrag nicht gesehen. Ich hab keine Ahnung. Meine Linux-Kenntnisse reichen einfach nicht, um so komplizierte Sachen zu machen wie Sound einzustellen. :-) Ich treffe mich am Montag mit einem Freund, der schon ewig mit Linux arbeitet und versuche dann mal so grundsätzliches in mein Hirn zu pressen und das System mit allen notwendigen Treibern auszustatten. Danach melde ich mich - wie gesagt - wieder :-) DANKE
    Geändert von jhr-online (03.09.2005 um 09:43 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Hi Leute,

    ich wollte mich eben zurückmelden. Ich habe auf einen neueren Kernel upgedatet und das Programm läuft :-) Sowas... Man sollte nicht meinen, dass das so viel bringt :-)

    Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken - echt super! Und am Ende verbleibe ich so: Ich verstehe nicht alles, was im Manual steht (nebenbei: Danke für die pdf im anderen Thread!); falls also jmd. Lust hat, mir mal seine .monrc zuzuschicken incl. Kommentaren dazu, warum er/sie was wie gemacht hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. Ich weiß, es gibt ne Beispieldatei, aber die ist ja nicht weniger kompliziert... :-)

    So oder so... DANKE!

    Hauke alias jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •