Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kamerad wechselt in die Altersabteilung!!!!

  1. #1
    Feuerwehrmann Gast

    Kamerad wechselt in die Altersabteilung!!!!

    Hallo,

    Am kommenden sonntag wechselt ein Kamerad von uns auf grund seines alters in die alters und ehrenabteilung! Und nun hatten wir uns gedacht wir könnten vielleicht morgens um 8:00Uhr noch was mit ihm ansetllen kleine Übung oder sowas aber uns fällt nichts interresantes ein, vielleicht habt ihr ja ein paar vorschlage oder könnt aus erfahrung sprechen würde mich freuen wenn ihr mir vorschläge bringen könnt.

    Gruß
    Feuerwehrmann

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    225
    In der Nachbarwehr wurde mal jemand verabschiedet der noch den Lehrgang "Luftbeobachter" gemacht hatte.

    Die haben ihn dann zu einem Rundflug geschickt und sich auf einer großen Fläche mit ihren Fahrzeugen positioniert und gewunken.


    Schreib doch einfach mal was der Kamerad für einen Dienstgrad hat und welche Lehrgänge.

    Oder hat der Kamerad vielleicht einen Spitznamen oder eine kleine "Macke", soll heißen es gibt Dinge die typisch für ihn sind.

  3. #3
    Feuerwehrmann Gast
    Die idee ist sicherlich nicht schlecht, aber das problem ist das wir die zeit nicht haben denn es soll ja schon am sonntag sattfinden!
    aber trotzdem danke. Ich würde mich freuen wenn euch noch weitere vorschläge einfallen würden.

    Gruß
    Feuerwehrmann

  4. #4
    LDS Gast
    Schreib doch wirklich mal was er für besonderheiten hat. Daran kann man sich was einfallen lassen.

  5. #5
    Feuerwehrmann Gast
    was meinst du mit besonderheiten? Im feuerwehrtechnischem sinne oder meinst du seine Person?

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    188
    beides :)

  7. #7
    Feuerwehrmann Gast
    also:1. er ist ein geiziger Kassiere
    2.gibt gerne seinen senf dazu
    3.hat immer ein spruch auf lager
    4. immer für ein spass zu haben

    Dgr: HFM seiner meinung nach ist und bleibt er aber OFm.

    Lehrgänge: "Module 1-4"

    Gruß
    Feuerwehrmann
    Geändert von Feuerwehrmann (15.09.2005 um 17:06 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Vorschlag: (todesseriös!)

    bietet sich vor allem bei mehreren Verabschiedungen an...

    Gro0er Zapfenstreich
    Kamerad wird nach vorne gebeten gibt seinen Einsatzhelm ab und empfängt dafür die Arbeitsmütze...

    Anschliessend warme Worte für die Partner, evtl Blumen Geschenke

    Kommt super rüber, Gänsehaut garantiert, Gutes Bild in der Öffentlichkeit

    Bei Wehrführern u Höheren Cahrgen kann mann die in seiner Amtszeit beschafften Fahrzeuge aufstellen

  9. #9
    Feuerwehrmann Gast
    Der vorschlag ist auch nicht schlecht, danke erstmal. Ich hatte dabei nur an etwas gedacht wo er nochmal richitg ackern muss weil es auch mal durgekommen ist das es sein wunsch wäre noch einmal richtig zu arbeiten!

    Gruß
    Feuerwehrmann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •