Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telecar TE / Ts

  1. #1
    crazyossi Gast

    Telecar TE / Ts

    Hallo

    Kann man ein 2 m Telecar TE/TS welches auf Betriebsfunk eingestellt ist , auf BOS Kanäle umbauen?

    Wenn ja, wie hoch sind die Kosten.

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    HAllo,

    Möglich ist das Schon, aber:
    Das sind beides m.w. Quarzgeräte, also musst du mit ca. 50 Eur. pro Kanal für die Quarze rechnen, zzgl. nochmal etwas für das Abgleichen!.

    Wenn du wirklich etwas vernünftiges und günstiges suchst, dann stehe morgen früh auf und fahre die 50Km nach Bad Bentheim. Da ist Afu Flohmarkt, dort habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht!

    Gruß
    Carsten

  3. #3
    crazyossi Gast
    hi,

    Es sind Quartgeräte.

    Ich habe davon 2 handvoll hier rumliegen, und eins soll als festeinbau in den elw für die Atemschutzüberwachung.

    Die Quarze währen vom vorgänger vorhanden. Von daher dürften sich die kosten in grenzen halten.

    Es ging blos darum ob das ganze möglich ist da die geräte halt auf betriebsfunk frequenz sind.

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,
    wenn die Quartze kompatibel sind, dann sollte es gehen,
    Schick doch einfach mal eines einen Satz der alten Quartze runter, dann probiere ich das mal wie gut sich das dann abgleichen lässt.

    Gruß
    carsten

    P.S. Ich bin wahrscheinlich aber auch Mi oder Do. Abend mit Freundin im Nettebad, dann könnten wir da in der Nähe auch ebend treffen, ist ja nicht so weit von dir ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •