Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Notfunk Weltjugendtag

  1. #46
    LDS Gast
    @sven12:

    Ich habe in meinen Beiträgen nur kretisiert das sich Funkhilfsdienste in Aufgabengebiete einmischen in denen sie garnichts zu suchen haben.
    Ich hab doch überhaupt nichts dagegen wenn die AFU´s dabei helfen in Not Situationen die Komunikation aufrecht zu erhalten. Das ist doch total OK. Und ich will auch wie schon mal geschrieben gar nicht abstreiten das die AFU´s mehr Ahnung haben von der TECHNIK.
    Das Zitat was du von mir anführst war jegendlich auf deinen Satz mit den Handfunkgeräten und der Jackentasche bezogen mehr nicht.

  2. #47
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Wie bekommt denn ein e.V., der nicht den BOS angehört, eine Frequenzzuteilung für 2m-BOS?
    Darüber sollten wir nachdenken...
    Das kann ich erklären!

    1. Einige Mitglieder unseres Vereins haben an einer BOS Funk-Schulung des THW´s
    Teilgenommen.
    2. Wurde uns ein 2m Bos Funkgerät von der FFW zur Verfügung gestellt um in Notfällen
    diese anzusprechen oder andersrum!
    3. Haben wir die Möglichkeit jederzeit die POL über unsere Betriebsfunkfrequenz
    anzusprechen da die Wache vor Ort ein Gerät von uns bekommen hat!
    4. Hat nicht ein Mitglied unseres Vereins eine AFU Lizenz alles läuft über Betriebsfunk!
    5. Ja es ist richtig wir dürfen den Verkehr nicht LENKEN! Sondern nur LEITEN !

    Hm noch was … vielleicht später frag mich nur wie man vom Notfunk Weltjugendtag zu so einer Diskussion kommt?!?

  3. #48
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    146
    leichenschänder :P

  4. #49
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    *Bestatter is*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #50
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    213

    Herr, erlöse uns...

    Mahlzeit,

    Ihr wollt jetzt nicht wirklich wieder mit einer Schlammschlacht anfangen, oder? Wenn Ihr etwas wissen wollt, sucht Euch einen brauchbaren Kontakt, ruft die Polizei am Vereinsstandort an und fragt die, was Sache ist, regt Euch zuhause auf oder verfrühstückt Eure Maus... aber bitte, bitte, bitte, nicht schon wieder eine im Wesentlichen argumentfreie kontra-andere-als-BOS-Hilfsdienste-Debatte :(!

    Martin

  6. #51
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    8
    Wieso nicht ?!?

    jetzt kann man (wir) sich (uns) wehnigstens dazu äußern ;-)
    Geändert von fhdo03 (27.08.2009 um 12:21 Uhr)

  7. #52
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von fhdo03 Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ?!?

    jetzt kann man (wir) sich (uns) wehnigstens rechtvertigen ;-)


    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •