Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es einen Mobilscanner mit agesetztem Display?

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752

    Gibt es einen Mobilscanner mit agesetztem Display?

    Hat wer ne Ahnung ob es irgend einen Scanner gibt, mit einem abgesetzten Bedienteil fürs KFZ?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    126
    Hallo
    Ich weiß es nicht genau, glaube aber nicht .

    Ich würde dir den AE 66 M empfehlen, sieht auch fast noch aus wie nen radio.

    Gruß Thomas
    Alles was mit Funk zu tun hat, Hilfe naht <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    ..abgesetztes Display!

  4. #4
    Sailor Gast
    Also ich kenn abnehmbare Bedienteile nur von Amateurfunkgeräten (zB ICOM), Scanner habe ich noch nicht gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    gibt es, im amyland.
    habe ich dort auf irgendeiner HP schon mal gesehen.
    frag mich aber nicht nach dem hersteller.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  6. #6
    ace2609 Gast

    Toll

    Echt toll , hol dir einfach Den UBC 60 XLT-2 von uniden Und Schraub bischen dran rum , unzwar mit nem längeren faser kabel das display in ne harte plastick hülle , nen hörer stecker und ein verbindungs stück mit rein , dein hörer dran und feritg, habe ich auch gemacht mit dem oben genannten teil, "es"sieht wie ein billig mp3 player aus und kostet insgesamt nur 110 euro, ist auch super beim laufen in ne hosentasche den scanner Packen , den rest mit nem band am hals befestigen, so fertig!
    Geändert von ace2609 (20.08.2005 um 17:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653

    Re: Toll

    Original geschrieben von ace2609
    Echt toll hol dir einfach Den UBC 60 XLT-2 von uniden Und Schraub bischen mit nem längeren faser kabel das display in ne plastick hülle dann nen hörer stecker und ein verbindungs stück mit rein dein hörer dran und feritg habe ich auch gemacht mit dem oben genannten teil sieht wie ein billig mp3 player aus und kostet insgesamt nur 110 euro ist auch super beim laufen in ne hosentasche den scanner und den rest mit nem band am hals befestigen so fertig
    Hi,

    nutze bitte Satzzeichen wie Punkt, Komma etc. das macht das lesen leichter.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Eine Lösung für den (U)BC780XLT: http://www.scannermaster.com/store/s...ead%20Kit.html

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Sieht mir irgendwie aus als wäre das selbstgebaut... Könnte also auch selber machbar sein. Müsste man mal gucken wieviel Adern nötig sind, vielleicht gehts ja mit ner Blende vors Gehäuse und Kasten ums Bedienelement. Wenn man nicht mehr wie 8 Adern braucht sollte es ja eine RJ45 Buchse und ein Patchkabel wie auf den Bildern tun. Die einzigen Bedenken hab ich was die Potis und die Leitungslänge betrifft.
    Geändert von Biermann (20.08.2005 um 20:32 Uhr)

  10. #10
    wtf Gast
    Ich würde mal vermuten, dass man für USD 1050,- ein bisschen mehr, als ein Verlängerungskabel bekommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •