Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schnell swissphone patron

  1. #1
    Gilly58802 Gast

    schnell swissphone patron

    Hallo, ich suche jemanden, der mir ein swissphone Patron auslesen (RIC's) kann. Am besten raum NRW (Do,MK,HA,SI,E) Bitte schnell melden. gilly58802@t-online

  2. #2
    Helferlein Gast
    Hi Gilly58802,

    wie wäre es mit dem Funkhändler deines Vertrauens? Der freut sich wenn er was verdienen darf!

    Oder frag mal bei eurer Leitstelle/Feuerwehr, da gibt es bestimmt eine passende Funkwerkstatt.

    Gruss,
    Helferlein

  3. #3
    Gilly58802 Gast
    ......ja, ich will es ja auch nicht umsonst haben ;-) denke ja nur, das mir hier aus'm forum weiter helfen kann.....mfg gilly58802

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    245
    kurze frage wozu auslesen? weist nicht was da drauf ist oder willst du die rics wissen?

  5. #5
    Gilly58802 Gast
    ....ich will die RIC's wissen, damit ich mein hurricane danach prog. kann...

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Gilly58802,

    um was für einen Patron handelt es sich denn? Die RIC´s lassen sich auch ohne Software auslesen...

    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von DaRake
    Hallo Gilly58802,

    um was für einen Patron handelt es sich denn? Die RIC´s lassen sich auch ohne Software auslesen...

    Gruß
    Sebastian
    Wie geht den bitte das?

  8. #8
    LDS Gast
    Das würde ich auch gerne mal wissen wie man die RICs rausbekommen soll?
    Und es gibt doch bestimmt auch noch einen anderen weg um das rauszubekommen. Frag doch einfach in deiner Wehr rum. Oder frag den der dir den Patron programmiert hat. Oder schau in die Aliase Datei deines Kreises.
    Geändert von LDS (18.08.2005 um 04:26 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    245
    schreib doch einfach mal die stadt und den kreis evtl weis hier ja schon einer die rics is die günstigste wariante ;)
    kannst auch mal im download bereich schauen evtl ist da schon eine fms32pro code datei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •