Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme beim Programieren Scriptor LX4

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27

    Probleme beim Programieren Scriptor LX4

    Hi ich habe mal eine Frage ich kriege meinen Melder Scriptor LX4 nicht programiert er zeigt mir immer an das er den melder nicht erkennt das ich in der Info lesen solle kann mir da einer helfen???

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779
    Welche Software verwendest Du?

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27
    Pager Programming Software for Scriptor/Advisor Pro
    Version R01.06.00 11Sep 1996

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    43

    LX4 Software

    Die Software ist für den LX2 und nicht für den LX 4
    Für den LX 4 brauchst du :


    1. RELEASE NAME : InfoAdvisor 4400 PPS R02.00.00

    2. RELEASE DATE : 27 June 1997


    MfG Harry 112

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27
    hmmhabe die software eigentlich von jemanden der es öfters macht komisch naja Danke für die Hilfe
    Geändert von Patrick-SH (14.08.2005 um 19:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Ich benutze die Win-Software vom LX2-plus. Die geht auch beim LX4.
    Als Interface habe ich mir ein Heimladegerät umgebaut.
    Für Details bitte mich anschreiben.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Das könnte an deinem DME liegen, ist es ein LX 4 oder Scriptor LX 4? Da wurden 2 Versionen gebaut, die nahezu unmöglihc zu unterscheiden sind. Das hatte zur Folge hatte, dass eine sehr kompetente Firma letztens enorme Programmierschwierigkeiten mit meinem Gerät (Motorola Scriptor LX4) hatte. Es ließ sich nicht richtig finden/ auslesen, geschweige denn neu programmieren. Erst diverse Telefonate mit dem Hersteller führten zum Erfolg. Leider ist der Erfolgsweg ein Betriebsgeheimnis geblieben.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Ja, es gibt 2 Ausführungen.
    Die alte Variante, die sich mit der DOS-Software programmieren lässt, hat eine andere Belegung des Programmieradapters, als die neue (welche sich mit der Win-Software des LX2plus programmieren lässt).

    Von www.servicetools.org habe ich ein älteres Manual, da stehen beide Varianten drin. Die alte Version hat noch 3-Draht (GND,TX,RX), die neue Version nur noch 2 Draht (GND,Data).

    Viel Erfolg!

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von rd-lst
    Ja, es gibt 2 Ausführungen.
    Die alte Variante, die sich mit der DOS-Software programmieren lässt, hat eine andere Belegung des Programmieradapters, als die neue (welche sich mit der Win-Software des LX2plus programmieren lässt).

    Von www.servicetools.org habe ich ein älteres Manual, da stehen beide Varianten drin. Die alte Version hat noch 3-Draht (GND,TX,RX), die neue Version nur noch 2 Draht (GND,Data).

    Viel Erfolg!

    Das ist nicht so richtig LX2 LX4 alt und neu benötigen zum Programmieren BUS und GND also den gleichen Adapter mit meinem Adapter (eigenbau aus den Forum ) Programmiere ich den LX2 bis Bj 97 den LX2 plus und den LX4 (DOS Software ) Mann muss nur die richtige Software und einen Uralten Rechner Haben ( 100Mhz) mit win98 und und das Futz super .

    MfG Harry 112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •