Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Melder Moto Scriptor

  1. #1
    yllyw Gast

    Melder Moto Scriptor

    Hallo !weiß nicht ob ich hier richtig bin! fragen zum melder!
    unser OBM hat da keine ahnung von und die kameraden auch nicht!
    mein melder vibriert nicht mehr ! ich muss also alle 2 minuten drauf schauen!
    kann das daran liegen das ich einen akku anstatt einer " normalen" batterie nutze???
    danke für die hilfe

  2. #2
    LDS Gast
    Vielleicht liegt es daran das der Virbrator kaput ist.
    Ich denke nicht das es daran liegt das du einen akku benutzt. Das macht ja nun wenig unterschied. Außerdem kannst du es ja einfach ausprobieren in dem du eine Batterie rein machst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    drei Dinge:

    1. @ yllyw: Erst einmal herzlich willkomen im Forum

    2.
    !Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!
    Das bist du hier nicht (-;. Dieses Thema gehört eher in das Unterforum Bos-Funk.
    Also @Mod, wenn möglich verschieben

    3. Der Motorola Scriptor existiert in zwei Varianten: lx2 und lx2 plus. Vorab beide Melder sind auf Akkus Ausgelegt (daher gibt es ja auch ein Ladegerät für die Melder), somit kann es daran nicht liegen.
    Gerade beim Scriptor lx2 hatte ich häufiger probleme mit dem Vibrator-Motor. Da hilft nur diesen zu Ersetzen.
    Hier auf dieser Zeichnung: http://www.oppermann-telekom.de/bilder/scriptor1.jpg ist er mit der Nummer 15 eingezeichnet. Wenn du dich mit Technik auskennst, ist er leicht zu ersetzen. Ansonsten bringe ihn besser zum Funkhändler deines Vertrauens.

    Mfg. friend112

    PS. Du kannst aber erst einmal testen ob er noch funktioniert, dazu legst du die zwei Kontakte an Spannung. Ich weiß jetzt auswendig nicht mehr genau ob es 1,5 V oder 3 V waren, das müsste ich noch einmal nachschauen.
    Geändert von friend112 (10.08.2005 um 13:20 Uhr)
    Wer suchet, der findet!

  4. #4
    yllyw Gast
    jo danke!! das ist doch mal ne aussage und ne super antwort!!
    hab den lx2 plus un da ich keine ahnung habe bring ich ihn wohl besser weg!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •