Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Weltjugendtag WJT 2005

  1. #16
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!


    .....dann sprech ich mal kurz für den Betriebsfunk: der geht auch niemanden was an.... !!!

    ...hab da noch was, wie wärs wenn wir Tetra noch schnell zu 100% einführen bis zum WJT :-)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #17
    gruenerelch Gast
    Vielleicht sollte man den Tread einfach schließen.....

    @Rettsan01
    Du kannst ja nicht mal Al Quida richtig schreiben, fragt sich wer hier nen Plan von der Sache hat.....

    Und wie Ebi schon sagte, Einsatzpläne sind VS.

    Michael
    Geändert von gruenerelch (09.08.2005 um 18:25 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278
    Hallo zusammen.

    PS: "Spinner" in meinem Beitrag einige Zeilen höher bezog sich auf Personen im kriminellen Bereich und nicht auf einige User, BOSler usw.
    Kam durch etwas unglückliche Zeichensetzung leider falsch rüber.

    Im Übrigen schließe ich mich der Aussage von Ebi ebenfalls an. Bringt's perfekt auf den Punkt.

    Gruß - die LeiDstelle
    Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !

  4. #19
    funk-nord Gast
    Original geschrieben von Gregor_J
    @funk-nord:
    Du möchtest ja auch nicht, dass Deine Krankenakte einfach so veröffentlicht wird... weitere Kommentierungen zu Deinen "geistigen" Ausführungen erspare ich mir. Denk mal lieber über den Unsinn Deines Beitrags nach.

    Inhalte von Einsatzanweisungen gehören generell nicht in die Öffentlichkeit. Dies hat auch nichts mit dunklen Mächten zu tun.

    *weiterhin kopfschüttelnd*
    Viele Grüße nach Köln :o)))))))))))))))))))))

    Ich hoffe, das genug Geist, in Köln vorhanden ist.

    PS: Meine Krankenakte steht im Internet :o)))))
    Geändert von funk-nord (10.08.2005 um 02:57 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    @Funk-Nord: Wo denn?

    @all: Ich bin vom 14. (abends) bis 22. (Wann ist Schluß?) beim WJT. Wer ist noch aus dem Forum da? (Will doch das FMS-T-Shirt vorstellen ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  6. #21
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Hallo,

    es gibt auch noch ein paar Leut im Fernmeldebereich, die noch länger da rumturnen.

    Wenn ihr (ein ganz liebes Ironietag an) "Pflasterkleber" (das absolut nicht negativ gemeinte Ironietag aus) anfangt, haben wir schon ein paar Tage Dienst hinter uns und die vorher aufgebauten Relais u.s.w. wollen auch wieder abgebaut werden.

    Also 12.-23.8. mit ggf. Anreise 11./Abreise 24..8. ist für verschiedene FM-EInheiten angesagt.

    Wer bietet mehr?

    Wir hören uns auf einem der Kanäle laut FM-Konzept.

    Klaus

  7. #22
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Eigentlich wollte ich schon viel früher was zu diesem Thema schreiben, hab es dann aber doch gelassen. Nun aber doch mal was:

    Ich bin der Meinung dass hier einige User - wohl bedingt durch ihr Alter - noch ein wenig "grün" hinter den Ohren sind oder bei der Gesetzeskunde im Funklehrgang scheinbar ein wenig geschlafen haben, sofern dieser denn überhaupt absolviert wurde.

    Fazit: Solche Infos haben hier nun wirklich nichts zu suchen. Kanäle und der gleichen sind definitiv "Vertrauenssache"!!!

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Original geschrieben von Cummunicator
    "Vertrauenssache"!!!
    öööhhhmmm...
    verschrieben ??
    "Verschlusssache" müsste dahin *ggg
    mfg
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  9. #24
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Richtig! Es weiß aber jeder worum's geht... ;-)

  10. #25
    funk-nord Gast
    Original geschrieben von AkkonHaLand
    @Funk-Nord: Wo denn?

    hier :o) unter :

    http://www.digitale-krankenakte.de/

    in meiner zelle habe ich sogar dsl :o)

    und noch fragen ? :o))))))

  11. #26
    Registriert seit
    07.08.2002
    Beiträge
    401
    Original geschrieben von gruenerelch
    Du kannst ja nicht mal Al Quida richtig schreiben, fragt sich wer hier nen Plan von der Sache hat.....
    [/B]
    Also, Moment mal. So einfach ist das nun nicht bei Aussprachen und Schreibweisen von fremden, "exotischen" Sprachen. Man kann diese Laute nicht eins zu eins ins deutsche übernehmen, es gibt etliche Varianten: Al Kaida, El Kaida, Al Quaida, Al Qaida, El Qaida, Al Quaeda ...

    Deine Version Al Quida habe ich noch nirgendwo gelesen. Womit ich nicht behaupten will, dass sie falsch ist, denn Google kenne diese Schreibweise, wenn auch nicht sehr oft.

    mfg lars
    mfg lars

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Original geschrieben von funk-nord
    hier :o) unter :

    http://www.digitale-krankenakte.de/

    in meiner zelle habe ich sogar dsl :o)

    und noch fragen ? :o))))))
    JAAAAAA! Der Name "Funk-Nord" ist in den Krankenakten nicht zu finden.... Bist du evtl unter deiner 27. Persönlichkeit beim Psychiatrischen Zentrum Nordbaden gespeichert??
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  13. #28
    Registriert seit
    07.08.2002
    Beiträge
    401
    Was ist das eigentlich für eine Veranstaltung? Kommen da Jugendliche hin und beten den ganzen Tag? Und dauert der Tag mehrere Tage?

    Was die da ein Geschiss um diesen Popen machen, wenn der da mal auftaucht. Mich wundert auch, dass da so viele Jugendlichen hinkommen sollen, die meisten haben doch mit sowas gar nichts mehr am Hut oder sollte ich mich da täuschen?
    mfg lars

  14. #29
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Original geschrieben von Lars Zerpich
    Mich wundert auch, dass da so viele Jugendlichen hinkommen sollen, die meisten haben doch mit sowas gar nichts mehr am Hut oder sollte ich mich da täuschen?
    Denk ich mir auch

  15. #30
    RettSan01 Gast
    Komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten, der eine beschwert sich darüber das Al Kaida (Oder wie auch immer die schreibweise ist, intressiert mich auch einen alten schei.....).
    Das Thema sollte eigentlich ein anderes sein Aber macht mal weiter wenn es euch spass macht!!!!!


    LACH

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •