Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Soundkarten bei FMS-Pro unter Win XP und nix läuft

  1. #1
    Florian16 Gast

    2 Soundkarten bei FMS-Pro unter Win XP und nix läuft

    Hallo,

    kann mir vielleicht einer sagen wie er 2 Soundkarten unter XP mit FMS-Pro betreibt. Dank der neusten Versionen sollen ja bis zu 4 SK gleichzeitig laufen. Aber bei mir nicht :-(
    Folgendes:
    Ich habe 2 Scanner Uniden und Albrecht AE65H. Jeweils mit Disk.ausgang. Jetzt wollte ich den einen für die digitale Sache auf der einen PCI-SK laufen lassen und den anderen für die analoge auf der anderen PCI-SK.
    Jedoch kommt es sobald ein Signal an der 2. SK ankommt zum Crash mit dem Blue-Screen-Hinweis maschine_check_execption.
    Habe für beide SK die aktuellsten Treiber und beide laufen auf XP. Nur halt getrennt aber nicht gleichzeitig. Ich könnt ja auch halt ein anderes Programm nutzen aber ich genieße gerade die Vorteile von dem FMS-Pro mit der Server/Client Möglichkeit.
    Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und wie habt ihr die gelöst?
    Klar könnte ich mit einem Y-Stecker die Sache leichter umgehen aber dank 2 SK ist es mit der Aufnahme auch gleich leichter.
    Ich habe schon nach ähnlichen Problemen hier gesucht und nichts gefunden. Gibt es doch schon Einträge so bitte ich um die Threads.
    THX

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    suchtipp

    gib mal in der Suche "zwei+soundkarten" ein, da kommen so viele Tipps, dass es sich nicht lohnt die Threads zu posten.
    vielleicht findest du da was. Viel Glück!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  3. #3
    muck Gast
    könnte ein doppelt belegter IRQ sein sollte man mal prüfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •