Hallo

erst nochmal vielen Dank, natürlich habe ich auch alles an die FW in Neu-Isenburg weitergegeben bzw. wurden von deren Seite die Beiträge mitverfolgt.

Der Artikel ist mittlerweile in zwei Zeitungen erschienen (Frankfurter Neue Presse und Neu-Isenburger Anzeigeblatt) und hat wohl bei Mitbewerbern Interesse geweckt. Das Problem war von Seiten des stellv. KBI nicht einzugrenzen. Auch der Vergleich mit dem K Bergstraße hat leider keinen Lösungsansatz gebracht. Da ich kein Techniker sondern Journalist bin, ist meine Aufgabe Mißstände aufzuzeigen. Den Mißstand, dass die Technik offensichtlich versagt, habe ich - denke ich - offenbar gemacht. Leider gab es auch Probleme beim Informationsfluß der FW, der hat die Richtung des Artikels dann ein wenig verändert, da die Politik darauf angesprungen ist.

Immerhin ist heute wohl der Funk überprüft worden, da letztens die Alarmierung in Egelsbach wohl wieder nicht geklappt hat. Ich bleibe natürlich auch dran.

Der Artikel ist unter http://www.rhein-main.net/sixcms/det...hiv&_id=542867 zu finden. Feedback ist herzlich willkommen.

vielen Dank nochmal an Alle. Ich hatte das Problem in mehreren Foren eingebracht, aber die kompetentesten Beiträge fand ich immer in diesem Forum.

Stephan