Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmierung Apollo Pilot AL-A26

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249

    Programmierung Apollo Pilot AL-A26

    Hallo !!

    Was bewirken fogende Einstellmöglichkeiten bei der Programmierung des Apollo Pilot ??
    :RD Key Delete Enable
    :RD Key Pager off
    :1st capcode Auto increase

    Sonst wird ja bei jeder Einstellmöglichkeit bei der Programmiersoft ein kurzer Hinweis angezeigt wenn man mit der Maus darauf zeigt.Hier aber leider nicht.

    Ich würde mich über eine Anwort sehr freuen und wünsche alle hier im Forum ein schönes ruhiges Wochenende !


    P.S.:Suche noch einen Apollo Pilot Pager mit UHF Frequenzboard (466.075 MHz)-Angebote bitte per PN.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249
    nach oben schieb !!
    Würde mich doch über eine Antwort sehr freuen !!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    244

    Apollo Pilot

    Hallo,

    vielleicht kennt Funkhandel Lemp was davon - da gibt es die Teile zu kaufen?

    Ich kann nur sagen, was Push key lamp on enable genau bewirkt, da hängen die beiden anderen nämlich dran. Also wenn push key lamp on enable aktiviert ist, kann man auch Häkchen in die fragwürdigen RD ... setzen.

    RD heisst vielleicht read (auslesen/lesen)?
    push... ist übersetzt "freischalten der Funktion Licht an auf Tastendruck", das geht dann mit allen Tasten - bei meinem Pilot jedenfalls.

    Gruss FDNY911

  4. #4
    rlp95 Gast

    EuroBOS Romeo

    Was bewirken fogende Einstellmöglichkeiten bei der Programmierung des Apollo Pilot ??
    :RD Key Delete Enable -> Bei einer Alarmlöschung wird das Display beleuchtet
    :RD Key Pager off -> Beim Ausschalten wird das Display beleuchtet
    :1st capcode Auto increase -> Diese Funktion wird bei "Serienprogrammierung" im öffentlichen Funkruf benötig, bei Programmierung wird dort automatisch die nächste "RIC" programmiert. In der BOS-Anwendung nicht benötigt.

    Viele Grüße
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •