Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RIC und Funktion.... Bug?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253

    RIC und Funktion.... Bug?

    Mahlzeit.
    Ich hab mir heut mal die Mühe gemacht und alle RIC's samt Unteradressen eingetragen. Bei den RD-Fahrzeugen wäre das z.B. 1-Info 2-Normalfahrt 3-Alarmfahrt.
    Gesagt getan, also entsprechenden Haken gesetzt bei Sonstiges um RIC+Funktion anzuschalten, alle Empfänger eingetragen.
    Jetzt folgendes Problem, ich wollte dann die Unteradressen auch bei der Fahrzeugzuteilung einpflegen, allerdings wird dort das Funktionsbit im Dropdown Feld DME ja nicht angezeigt.
    Naja, egal dachte ich, es werden ja 3 gleiche RIC's angezeigt, nimmst Du halt nacheinander den ersten für DME1 , zweiten für DME2 usw.
    Wenn ich jetzt allerdings in der Fahrzeugübersicht auf ein Auto klicke steht im Meldungsfenster immer nur der Text für Unteradresse 1, egal was ich im Dropdown DME auswähle. Wenn man dann auf die Übersicht klickt für das Fahrzeug wird aber 3 mal die letzte Alarmierung z.B. auf Funktion 3 angezeigt ???!!!!
    Was nun? Bug?

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hi,

    Das Problem habe ich auch, alledings auch schon in der letzten version.

    MfG
    löwe*se
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Hatte ich mir schon fast gedacht... Naja, vielleicht mal dem Programmierer mitteilen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •