Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Verteilung 2m Band Kanäle

  1. #16
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Ja, also wie Ebi shcon sagt. Grundsätzliche Frequenznutzungen werden vom BMI eingeteilt, welche Kanäle dann örtlich genutzt werden dürfen wird ja von der ehemaligen RegTP genehmingt. Alle anderen Kanäle dürfen ja eh nich genutzt werden. Offiziell jedenfalls nicht.

  2. #17
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Original geschrieben von Cummunicator
    ......... welche Kanäle dann örtlich genutzt werden dürfen wird ja von der ehemaligen RegTP genehmingt.
    @Cummi,
    nee, die ehemalige RegTP hat damit nichts zu tun. Das ist ausschließlich Sache des jeweiligen IMs des Landes.
    Von dort werden die vom BMI genehmigten Kanäle an die entsprechenden Organisationen bzw Städte oder Landkreise verteilt.
    mfg
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  3. #18
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also ist ein Antrag auf Frequenzzuteilung dem IM vorbehalten, in RLP dem ADD?!?

  4. #19
    Heros2110 Gast
    Gut so weit.

    Jetzt werde ich ein wenig diskreter. Wer hat die Zuteilung (Das Schreiben) für das Land Niedersachsen und die einzelnen Landkreise? (Die offiziele Variante)!!! Wäre schön wenn mann mir diese zu Händen kommen lassen könnte.

    Und noch einen.

    Ist in der Zueteilung auch ganz genau geregelt wer (Organisation) welchen Kanal in dem betroffenen Landkreis nutzen darf?

    Gruß

  5. #20
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also in der offiziellen Zuteilung die wir haben, da ist nur drin geregelt in wiefern budesweit welche Kanäle von welchen Organisationen genutzt werden dürfen. Ob's da jetzt wieder Unterinfos in den einzelnen Bundesländern gibt weiß ich nicht.

  6. #21
    Franki Gast
    Original geschrieben von Cummunicator
    Also ist ein Antrag auf Frequenzzuteilung dem IM vorbehalten, in RLP dem ADD?!?
    Richtig, in RLP ist dafür die ADD zuständig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •