Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 4 min. Sprachspeicher-> XLS+

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    4 min. Sprachspeicher-> XLS+

    Hallo.

    Wenn ich jetzt meinen Sprachspeicher z.B. auf 4 mal 60 sek. progge und einen Alarm drauf habe und ihn wiedergeben möchte,da geht es nicht immer. Er piept dann kurz und es kommt nicht immer eine Alarmwiederholung. Aber dies ist meistens wenn ich nur die jenige Schleife auf ''Nur Sprache'' geproggt habe. Kann mir jemand sagen an was das liegt? Manchmal ist es auch wenn mehrere Schleifen alarmiert werden und diese auf meinem Melder anzeigt. Bei den Schleifen wenn ich ''Ton und Sprache'' geproggt habe,geht dies!!!

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Kam denn nach dem Alarm überhaupt ne Durchsage? Wenn keine kam, kann dein Melder auch nix aufzeichnen. Aber grundsätzlich scheint er ja zu funktionieren wenn du den letzten Rest des Kanalbelegttons aufgezeichnet bekommst.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ja,Durchsage kam! Auch wenn ich Ihn selber auslöse und z.B. Musik einspiele,funkioniert das auch nicht immer,wenn ich das wiedergeben möchte...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Welche Firmware-Version hat denn der XLS+? Wurde er im April 2004 von Swissphone ausgetauscht?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ich hab meinen am 25.08.03 gekauft. Was würde das kosten,mit der neuen Firmware?

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    44
    Hallo

    du brauchst den Melder nur an Swissphone (Händler) schicken und du bekommst einen neuen Melder mit der gleichen Programmierung wie der alte so wars bei mir!


    MFG Anderl

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Also würde ich einen neuen ersetzt bekommen oder wie? Aber ich mein der geht ja noch es ist bloß wie gesagt mit dem Sprachspeicher das Problem! Bekomm ich da gleich einen neuen vom Händler oder wie? Bei mir ist aber schon das Swissphone-Siegel runter,da ich ihn schon selbst auf hatte um den Lautsprecher von kleinen Eisen-Spänchen befreit habe....

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ich kann mir das gar nicht so vorstellen,das SW einen alten Melder gegen einen neuen austauscht bzw. ist mir das neu!!!

    Hat jemand schon sowas gehabt?

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also ich kenn das auch nur so dass die ne neue Firmware drauf machen. Komplett austauschen hab ich noch nie gehört.

    @Holger2784

    Nächstes Mal "Ändern-Funktion" nutzen... ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    @Cummunicator


    Ja,mach ich... ;)

    Also so wie du das gesagt hast,weis ich das auch. Aber das man da nen neuen bekommt,ist mir absolut neu!!!

    Was würde das kosten,mit der neuen Firmware?Weis jemand bescheid?

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Swissphone hat im April 2004 alle Händler gebeten, dass Sie Ihre Kunden auf den Umstand der fehlerhaften Firmware aufmerksam machen und die ausgelieferten Geräte kostenlos austauschen. Damals konnte jeder Händler auf einen gewissen Pool an Austauschgeräten zugreifen, damit der Austausch so schnell we möglich über die Bühne gehen konnte. Hier wurde wirklich alt gegen neu getauscht, ohne Fragen etc.
    Ob Du nun nach über einem Jahr und zusätzlich mit dem Siegelbruch noch was bekommst ist fraglich. Aber versuch doch mal eine Anfrage an Swissphone zu stellen, die kennen sich damit aus :-)

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  12. #12
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Alles klar. Danke.

    Soll ich mich man Herr Stauvermann wenden? Weil bei Swissphone hab ich nciht wirklich einen Telefonnummer gefunden... Hat sie jemand vieleicht?

    Ich werd ganz einfach mal nach fragen. Weil von meinem Händler hab ich nix bekommen...

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Impressum



    SWISSPHONE Telecommunications GmbH
    Industriestraße 51
    79194 Gundelfingen b. Freiburg i.Br., Deutschland

    Telefon: +49 (0)761-5905-0
    Fax: +49 (0)761-5905-100
    E-Mail: vertrieb@swissphone.de
    Quelle: www.swissphone.de
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  14. #14
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Wunderbar. ;)

    Ich werde mal mein Glück versuchen... :)

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •