Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DEMO Software DV500 Hurricane

  1. #1
    Floriansegeberg Gast

    DEMO Software DV500 Hurricane

    Hallo!

    Gibt es eigentlich eine DEMO-Programmiersoftware für die Swissphone Hurricane Voice FS DV500 Serie?!

    Wenn ja, kann mir die mal jemand von Euch freundlicherweise zumailen?!

    Ich möchte mir einen Voice FS zulegen und möchte mal schauen was bei dem DME alles möglich ist.

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

    Gruß
    HB

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Tach,

    ..... gibt es doch.

    Wenn keine gültige Lizens eingegeben wird, dann erfolgt die Meldung "... Version läuft im DEMO - Modus" und die Info der Software lautet Demoversion.

    Nun diese sind nicht zu bekommen, es sei man hat Zugang zum Fachhandelsbereich, war damals jedenfalls so.

    Also Demo gibt´s, bekommste aber nicht!


    Tschüss

    Theo

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Einfach mal fragen bei Swissphone. Vielleicht sind die ja kooperativ und schicken eine raus. Für nen potentiellen Kunden sollte sowas möglich sein. Fragen kostet ja nix.

    www.swissphone.de

  4. #4
    Floriansegeberg Gast
    Hallo!

    Danke ersteinmal für die Antworten!!

    Habe gerade mit Swissphone telefoniert und es gibt keine DEMO-Software. Auch wenn Swissphone mir die Software eigentlich ohne Lizenz zusendet ist es dennoch eine Vollversion und das können sie nicht machen.

    Hat sich dann also erledigt, weil mir verständlicherweise keiner eine Vollversion aus Lizenzrechtlichen Gründen zusendet.

    Vielen Dank

    Gruß
    HB

  5. #5
    Firematthias Gast

    Funktion Demo

    Hi, was kann man mit der Demo eigentlich machen bei Swissphone stand nur das man mit der s.g. RIC-Version die RIC´s ändern kann das will ich aber nicht. Meine Frage nun laufen die anderen Sachen also Menüerweiterung Lexikon etc. und kann ich die Priorität ändern in der Demo?

    Keine Sorge ich bin Mitgleid einer Feuerwehr bin auch dazu berechtigt aber leider schein mein Hurricane ständig irgendwelche Prioritäten dazu zu schalten oder mein Funkwart ist zu doof dazu

    also Was kann ich mit der Demo bzw was ändert sich bei der RIC-Version

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Es gibt keine Demo, wie hier zu lesen ist!
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Die Sorgen sinken aber auch nicht mit der Aussage, man sei Mitglied in einer Feuerwehr ;)

    Aber es gab und gibt keine Demo, genausowenig wie die vielfach angepriesene Quattro-Demo aus Frankreich, sorry.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Das stimmt nicht !

    Es gibt eine Demo, 100%ig.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht !

    Es gibt eine Demo, 100%ig.
    "Habe gerade mit Swissphone telefoniert und es gibt keine DEMO-Software. Auch wenn Swissphone mir die Software eigentlich ohne Lizenz zusendet ist es dennoch eine Vollversion und das können sie nicht machen.
    Hat sich dann also erledigt, weil mir verständlicherweise keiner eine Vollversion aus Lizenzrechtlichen Gründen zusendet."


    So steht es oben! Kannst ja gerne auch noch mal anrufen und berichten, was Sie dir gesagt haben...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Aber es gab und gibt keine Demo, genausowenig wie die vielfach angepriesene Quattro-Demo aus Frankreich, sorry.

    Das stimmt so nicht. Es gab es mal, nur jetzt nicht mehr
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, gibt es nur eine Vollversion der Software, nur ohne den Lizenzschlüssel wird diese im Demo- Modus ausgeführt.
    Was willst du denn mit der Demo-Version den anfangen?
    Denn die RICs auslesen geht mit der Demo-Version nicht, da werde nur xxxxxxx angezeigt.

  12. #12
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von paulschen Beitrag anzeigen
    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, gibt es nur eine Vollversion der Software, nur ohne den Lizenzschlüssel wird diese im Demo- Modus ausgeführt.
    Was willst du denn mit der Demo-Version den anfangen?
    Denn die RICs auslesen geht mit der Demo-Version nicht, da werde nur xxxxxxx angezeigt.
    So meinte ich das ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •