Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: patron pro einzelne ric´s stummschalten

  1. #1
    austin112 Gast

    patron pro einzelne ric´s stummschalten

    guten abend,

    ich habe volgendes Problem,
    ich möchte meinen Patron Pro (fw vers. 2.13) einzelne Ric´s stummschalten. Bei meinem alten (ka welche versionen) funktionierte es einwandfrei.

    Meine Frage: bin ich einfach nur zu Blöd oder Funktioniert es nicht bei dem Pro???

    Noch zur INFO: Ich habe es direkt über die Programmierung, sowie über das Programmierte Melodiemenü probiert.

    Danke für eure Hilfe!!

    schönen Abend noch

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Haben die RIC die Eigenschaft "Priorität" ? Dann kann man sie nicht stumm schalten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Evtl. wurde diese Funktion ja auch bei der Programmierung deaktiviert. Grundsätzlich ist das beim plus/pro nämlich möglich.

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    103
    Ja, einfach über das Menü im Melder den Ton "--" wählen und es müsste Ruhe sein... Prio-RICs alarmieren immer laus, ich glaube aber erst nach ein paar Sekunden leisem Alarm...

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    Patron

    Richtig Prioritätsrics alarmieren immer mit 10 Sec Vibratorvorlauf und dann normal. Außer im Ladegerät da alarmieren sie sofort Laut. Sie lassen sich auch nicht stummschalten.

  6. #6
    austin112 Gast
    Ja super wieder etwas dazu gelernt!! bzgl. der Priorität.
    Das habe ich noch nicht gewusst, das wenn Priorität aktiviert ist, die Stummschaltung nicht geht.

    Danke danke
    so long


    schönen Tag noch

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    26
    Bei einem RIC der Priorität hat blinkt das Display Rot und Piept auch bei Stummer Alarmierung, bewirkt die Priorität auch noch was anderes im Meldeempfänger? Das der die RIC´s mit Prio eventuell eher auslöst? Und kann man die Display Beleuchtung bei einer Prio Alarmierung ändern oder ist Prio immer Rot? In meinem Fall BOSS 915V

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Soweit mir bekannt ist PRIO (wie der Name schon sagt) dazu da, eine Stummschaltung o.ä. zu umgehen. Folglich ist die Displayfarbe dann auch Rot.
    Früher wird diese RIC nur dann auslösen, wenn sie im Batch vor allen anderen, auch auf dme DME programmierten RIC´s programmiert ist.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •