Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sprachspeicher XLS+

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469

    Sprachspeicher XLS+

    Hallo zusammen.
    Gibt es eine möglichkeit den Sprachspeicher beim Quattro XLS+ auszulesen und als soundfile oder ähnliches zu speichern?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    über die Progsoft definitif nicht. Müsstest grad selber ein Programm schreiben mit dem es möglich ist!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Hallo "Florian kommen".
    Hat sich wegen dem auslesen des Sprachspeichers bei Dir Programmtechnisch schon was getan?
    Kann man den mit nem Programm auf den Sprachspeicher überhaupt zugreifen?

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von MichelB
    Hallo "Florian kommen".
    Hat sich wegen dem auslesen des Sprachspeichers bei Dir Programmtechnisch schon was getan?
    Kann man den mit nem Programm auf den Sprachspeicher überhaupt zugreifen?
    ne, noch gar nichts... mir fehlt momentan auch die nötige Zeit für solche Spielchen. Sorry!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    grundsätlich wäre das meiner Meinung nicht möglich, weil sich alleine schon mal über die normale Prog. keine Sound Files übertragen lassen, weil nicht so wie beim Skyfire 2 ein Audiokabel in Verbindung steht.

    Also das kann man zu 99% veregessen oder riesen Aufwand, neuen technischen Geräte + extrem aufwändiger Software.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •