Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FMS-Pro 3.2.2 Fragen und Antworten

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543

    FMS-Pro 3.2.2 Fragen und Antworten

    Hallo...
    ich dachte mir mal das ein neuer Thread besser ist als der "alte - neues zum Update..."

    Also alles was Euch an Fragen begehrt soll hier hinein.

    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408

    BUG Offene Alarmierungen

    Okay, dann gehts auch hier mal weiter mit der BUG-Beschreibung.

    Habe inzwischen beim testen herausgefunden, das der BUG noch viel skuriler ist.

    Wenn das Fz 8/42 bei offene Alarmierung steht und ich es auf dem Tableau sehen kann, dann verschwindet es beim klicken auf "Alarmierung für 8/42 löschen?" Sowohl aus der Liste, als auch das A hört auf zu blinken. Wenn man aber nun auf ein anderes tableau schaltet, auf dem dieses Fahrzeug nicht ist, und danach wieder zurück, blinkt das A wieder.

    Wenn das Fz einen Status setzt, (oder manuell von hand z.B. E) dann ist das A "für immer" weg

    So long FMS-master

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382

    Sortierung

    Die Sortierung ist nach wie vor nicht korrekt.
    Wenn ich bei FMS32pro über Verwaltung > ZVEI > Empfänger
    die Liste der Empänger z. B. nach Aufnahmedauer, sortieren lasse, so wird in keinster weise nach numerischen gesichtpunkten sortiert, sonder die Ziffern werden als String sortiert, was bei folgenden Aufnahmezeiten

    0, 10,, 20, 60, 90, 180, 300

    diese Sortierung ergibt:

    0, 10, 180, 20, 300, 60, 90

    Die Linksbündigkeit der Zeiten in der Splate Aufnahmedauer läßt das auch schon vermuten. Dafür kann man unter Verwaltung > FMS > Fahrzeuge jetzt korrekt nach dem Rufnamen der Fahrzeuge sortieren.

    Bei Sortierungen nach Datum verhält es sich analog zu dem oben unter Aufnahmezeiten gesagten.

    Sobald ein Notruf per FMS aufläuft schaltet das Programm immer noch ins Vollbild und man muß erst das im Vordergrund befindliche Notruffenster schließen, um dann das Programm wieder auf die ursprüngliche Fenstergröße zu reduzieren. Der Start in der zuletzt gespeicherten Fenstergröße und Fensterposition klappt jetzt allerdings.
    Geändert von fwp (30.07.2005 um 22:46 Uhr)
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253

    Re: BUG Offene Alarmierungen

    Original geschrieben von FMS-Master
    Okay, dann gehts auch hier mal weiter mit der BUG-Beschreibung.

    Habe inzwischen beim testen herausgefunden, das der BUG noch viel skuriler ist.

    Wenn das Fz 8/42 bei offene Alarmierung steht und ich es auf dem Tableau sehen kann, dann verschwindet es beim klicken auf "Alarmierung für 8/42 löschen?" Sowohl aus der Liste, als auch das A hört auf zu blinken. Wenn man aber nun auf ein anderes tableau schaltet, auf dem dieses Fahrzeug nicht ist, und danach wieder zurück, blinkt das A wieder.

    Wenn das Fz einen Status setzt, (oder manuell von hand z.B. E) dann ist das A "für immer" weg

    So long FMS-master
    Der Fehler tritt aber wirklich nur auf wenn man diesen "löschen" knopf nimmt, weil wenn ich einstelle nach 3 Minuten löschen geht alles problemlos.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Problem

    Nach dem Update habe ich in meiner Pocsac-Verwaltung lauter
    komische Zeichen drin, zusätzlich zu den richtigen Rics.
    Wenn ich die löschen will kommt Laufzeitfehler 13/Typen unverträglich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •