Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Textfelder fahrzeugübersicht

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414

    Textfelder fahrzeugübersicht

    Hi Forum
    hab ein problem mit den textfeldern in der Fahrzeugübersicht.
    und zwar sind die von jetzt auf gleich einfach verschwunden.
    hab mich durch die einzelnen fenster geklickt und da viel mir auf das doch irgendwas fehlt. Und zusätzlich "springen" auch noch einzelne fahrzeuge in der übersicht von fenster zu fenster, sind zwar in dem fenster wo sie hingehören noch vorhanden und überlagern auch keine anderen fahrzeuge, aber stört doch irgendwie.
    das mit den textfeldern wundert mich aber am meisten.
    Ansonsten läuft alles wunderbar.
    Dank für Tips.
    Alex
    Signatur in Wartung.......

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382

    Re: Textfelder fahrzeugübersicht

    Original geschrieben von Samener
    Hi Forum
    hab ein problem mit den textfeldern in der Fahrzeugübersicht.
    und zwar sind die von jetzt auf gleich einfach verschwunden.
    hab mich durch die einzelnen fenster geklickt und da viel mir auf das doch irgendwas fehlt. Und zusätzlich "springen" auch noch einzelne fahrzeuge in der übersicht von fenster zu fenster, sind zwar in dem fenster wo sie hingehören noch vorhanden und überlagern auch keine anderen fahrzeuge, aber stört doch irgendwie.
    das mit den textfeldern wundert mich aber am meisten.
    Ansonsten läuft alles wunderbar.
    Dank für Tips.
    Alex
    Hast Du eventuell während FMS32pro lief die Datendateien mit einem anderen Tool bearbeitet (E!FMSpro.exe oder vergleichbares Programm), bzw. in der Registry während des Programmlaufs die Einträge von FMS32pro bearbeitet?
    Wenn eins der vorgenannten Probleme zutreffend sein sollte, dann einfach das Programm beenden und neu starten. Wenn das Problem dann immer noch nicht behoben sein sollte, dann mal mit dem bei FMS32pro mitgelieferten Editor die entsprechenden Seiten überprüfen und gegebenenfalls überarbeiten.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414

    textfelder

    Hi fwp,
    ja könnte sein.
    hab jetzt alles nochmal überarbeitet, mal gucken obs so bleibt.
    dank dir
    Alex
    Signatur in Wartung.......

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    was mir jetzt noch auffällt ist, das manche fahrzeuge ein blinkendes A zeigen als wenn sie alarmiert würden, jedoch sind ihnen keine "schleifen" zugewiesen. Kann sich das jemand erklären? evtl ein Bug?
    gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von Samener
    was mir jetzt noch auffällt ist, das manche fahrzeuge ein blinkendes A zeigen als wenn sie alarmiert würden, jedoch sind ihnen keine "schleifen" zugewiesen. Kann sich das jemand erklären? evtl ein Bug?
    gruß Alex
    Blinken die sofort nach Programmstart? oder erst, wenn bestimmte Schleifen alarmiert sind? Wenn letzteres zutrifft, dann müssen Fahrzeuge und Schleifen "gekoppelt" sein. Siehe auch an anderer Stelle hier im Forum (Forensuche !)
    Geändert von fwp (14.07.2005 um 09:54 Uhr)
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    die blinken einfach zwischendurch.
    habe den rettungsdienst auf ner seperaten Übersicht, und die einzelnen Feuerwachen jeweils auf einer eigenen.
    habe nur den RTWs unf KTWs schleifen zugewiesen, und dann blinkt auf einmal der gw-öl oder irgendwein MTF o.ä.
    wenn ich mir die detailansicht der Fahtzeuge ansehe sind diesen keine schleifen zugeodnet.
    gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  7. #7
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408

    Probleme Melderzuweisung!

    Hallo Samener!

    Zu deinem Problem mit dem blinken:

    Hast du mit e!fms-pro gearbeitet?

    Weil mir ist auch aufgefallen das wenn man die Daten damit bearbeitet hat bleiben kleine Fehler zurück, vorallem äußern die sich dann nach Updates. Das soll allerdings in keiner weise was gegen E!FMS sein, das prog is klasse!

    So ist es bei mir z.B. so das in der Detailansicht eines Fahrzeuges RIC eingetragen sind, bei Fahrzeug bearbeiten jedoch nicht.
    Seltsam ist dabei das in diesen Fällen die RIC eine stelle zu lang ist, und immer eine 1 am ende steht. Es handelt sich hierbei vermutlich um die Subric, allerdings kann ich mich nicht erinnern diese eingetragen zu haben.

    Vielleicht gibts das auch umgekehrt, schau mal bei FMS, Fahrzeug bearbeiten nach ob da bei den fahrzeugen schleifen zugeordnet sind. (im original editor!)

    Gruß FMS-Master

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    @ FMS Master
    NE, sind keine zugeordnet, definitiv nur den RD Fz
    hab ich was zugeordnet. Mit E!fms hab ich erst einmal gearbeitet, kan natürlich sein das das genau das ist mit den kleinen fehlern.
    dank dir.

    gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •