Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122

Thema: Sprachausgabe für FMS-Pro

  1. #16
    Nairolf22 Gast
    Beim Installieren kommt:

    Setup kann nicht fortgesetzt werden, da einige Systemdateien auf ihrem System nicht mehr aktuell sind.

    Dann soll man auf OK drücken, damit das behoben wird, aber wenn ich dann neu gestartet habe, kommt das wieder.

  2. #17
    Nairolf22 Gast
    Jetzt hab ich es hinbekommen und dann nach einer Zeit sagt der mir:

    Laufzeitfehler '9'

    Index außerhalb des gültigen Bereichs



    Das liegt daran, dass ich zu viele Einsatzstichworte habe. Vielleicht kann man die Zahl der möglichen Einsatzstichworte erhöhen...

    Im Moment macht er glaub ich maximal 50

  3. #18
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    @Nairolf22
    Bzgl. dein Fehler bei der Installation: Ich habe jetzt noch mal eine andere Setuproutine für XP geschrieben. Die habe ich auf einer XP-Home-Edition mit SP1a getestet. Funktioniert einwandfrei.

    Bzgl. Laufzeitfehler 9
    Es ist richtig. das Programm konnte nur 50 Alarmstichworte. Ich habe es jetzt auf 200 modifiziert. Das sollte reichen oder?

    Die modifizierte Ausgabe inkl. der neuen Setuproutine ist unter dem gleichen Downloadlink wie unten ereichbar.

    Gute Nacht :-))
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  4. #19
    Nairolf22 Gast
    Ja ich denke, dass 200 reichen. Ich sammel zwar noch, aber es gibt wohl nicht mehr viele die fehlen und ich bin bei 70.

    Gute Nacht

  5. #20
    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    31
    Ich habe die neue Software getestet und mir ist aufgefallen, dass das Programm den Alias liest und danach noch das Alarmstichwort. Ist das normal?

    Gruß Vogti

  6. #21
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    @Vogti
    Ja, das ist ist erstmal richtig so.
    Das Programm Durchsucht die Meldung nach dem Alarstichwort. Wenn es eins gefunden hat spricht es dieses zu Beginn der Durchsage aus. Danach kommt die eigentliche Meldung, so wie sie übertragen worden ist.
    Ich werde evtl. versuchen in einer der nächten Versionen das zu ändern, sodass er es nur einmal vorliest.
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  7. #22
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    einfach gut!

    bei mir Klappt jetzt auch alles!
    habe allerdings von suumms auf clemail umstellen müssen damit dieses altbekannte Fenster nicht den Ablauf der Batch behindert.
    Aber jetzt wird nach dem sms Versand Stichwort und Einsatzort durchgesagt. Genial!
    Vielen Dank!!!!

  8. #23
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    Welches "altbekannte Fenster" meinst Du?
    Eins von FMS-Speaker?
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  9. #24
    Nairolf22 Gast
    Ist es vielleicht möglich, dass sich das Programm nicht öffnet, wenn es bereits läuft, auch wenn es noch einmal gestartet wird?

    Bei mir ist es so gewesen, dass RTW und NEF alarmiert wurden. Nur hatten beide als Aktion den fms-speaker. Da haben die beiden die gleiche Meldung ineinander gequatscht.

    Ich möchte nur dem NEF die Aktion nicht entziehen, wenn er z.B. nachalarmiert wird möchte ich es ja schließlich auch hören. Also wäre es gut, wenn das Programm nicht nocheinmal startet, wenn es bereits läuft.

    So als kleines Lob zwischendurch (weil ich so viele verbesserungsvorschläge mache): Der Speaker is trotzdem ein geiles Ding. Weiter so!

  10. #25
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    @Nairolf22
    Ich habe deine Vorschläge mit eingebracht. FMS-Speaker öffnet jetzt nur noch einmal.

    Das Setup habe ich dementsprechend aktualisiert.

    Du kannst aber auch einfach nur die Exe herunterladen und sie ersetzen.
    Hier der Link:
    http://www.luelf.at/fms/fms-speaker.exe

    Und danke für die Blumen. So weit es die Zeit zuläßt und die Resonanz stimmt, werde ich weiter machen.
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  11. #26
    Nairolf22 Gast
    Eine weitere Frage:

    Es wurde bereits angesprochen das Programm wenn es läuft eventuell im systray zu verstecken.

    Ist das denn vielleicht möglich oder, dass es sich gar nicht zeigt. Ich werde nämlich aus Vollbildprogrammen rausgeworfen, wenn sich das Programm startet, auch wenn es nur minimiert startet.

    Dies dürfte nicht der Fall sein, wenn das Programm optisch gar nicht zum Vorschein kommt oder nur im systray angezeigt wird.

  12. #27
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    ich hab ein kleines Problem mit dem Setup und zwar wenn gefragt wird, ob neu gestartet werden soll. Habe einmal auf ja geklickt und einmal auf ein. problem is nur das mein Rechner über den neustart button nicht mehr neustartet. Habe ihn dann manuell neu gestartet, jedoch kommt dann beim setup wieder die anfrage mit ja oder nein. Welche Dateien sind es denn, die ich manuell updaten muss?
    Krümel

    ___________________

  13. #28
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    @Krümel
    Wann hattest Du dir die Setup-DAtei heruntergeladen.
    Ich habe am 2.8. um 10:15Uhr das letzte aktuelle Setup hochgeladen.
    Mit dem ging es auf XP,2000 und 2003.

    Ansonsten versuche folgendes:
    Im Installationsverzeichnis findest Du 4 DLL-Dateien.
    Kopiere diese in deinen System32-Ordner. Danach neustarten.
    Ebenfalls die 4 MSI-Installerprogramme (agtx0407.exe usw.) ausführen, und ggf. Dateien ersetzen lassen, wenn er nachfragt.
    Fertig.
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  14. #29
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Die msi Dateien hab ich ja beim ersten Mal schon installiert. Habe den Speaker deinstalliert,dann sollten die MSI sachen doch noch da sein,oder wird alles wieder deinstalliert?
    Krümel

    ___________________

  15. #30
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    Es reicht aus die MSI-Dateien einmal zu installieren.

    Suche bitte mal in deinem System nach folgenden Dateien:
    OLEAUT32.dll
    OLEPRO32.dll
    ASYCFILT.dll
    STDOLE2.TLB
    COMCAT.dll
    VB6DE.dll
    Xvoice.dll
    VB6STKIT.dll
    MSVBVM60.dll

    Falls eine nicht vorhanden ist, gibt es Probleme.
    Hier kannst Du sie herunter laden:
    http://www.luelf.at/fms/DLL-Dateien.zip

    Welches Betriebssystem ggf. Servicepack benutzt du?
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •