Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: NEUE Rettungsdienstjacke

  1. #16
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von happyrescue
    Ja gibts bzw. gabs mal im EIS zur Einführung der GUV R 2101 vor drei oder vier Jahren. Dort stand drin wie die Regel im RK umgesetzt werden soll und wie die Kleidung in Zukunft aussehen soll (Leuchtrot). Da stand auch drin bis wann und in welchen Schritten das dann umgesetzt werden soll.
    Allerdings stand da auch drin daß es kein Rundlogo auf dem Rücken mehr geben soll, und jetzt???

    Ich geh mal suchen ob ichs noch find.
    gibts auch irgendwo Bilder? Bis das im KV OAL eingeführt wird werden eh noch Jahre vergehen. Oder hast du schon mal erlebt dass im OAL etwas schnell ging?

    Die erste Sinnvolle Anschaffung in meiner BRK Zeit im OAL ist der Stryker Tragestuhl für den Kompletten Kreisverband!!! Gegen den Stuhl würde ich den kompletten 32er tauschen!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #17
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    Dazuzusagen wäre, daß Ihr hier vom BRK redet, nicht vom Rettungsdienst Bayern.
    Die Malteser und Johanniter, sowie der ASB haben in der Regel keine Mietwäsche.
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •