Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nullrunden im RD

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Nullrunden im RD

    Hi ihr,

    wie vertreibt ihr eure Zeit auf der Wache wenn ihr mal eine "Nullrunde" fahrt? Was fällt euch so alles ein? Döst ihr nur vor euch hin oder habt ihr Sinnvolle beschäftigungen.

    Bei uns kommt so eine Nullrunde ca. ein mal im Monat. Die letzten Monate leider immer in meiner Schicht.

    Heut hab ich z. B. mit dem Praktikanten AED geübt... Allerdings nahm das nur eine Stunde vom zwölf Stunden Dienst in Anspruch. Bei dem Wetter heute konnte man absolut nichts anfangen.

    Wie verbringt ihr solche Tage?

    Nullrunde = wenn ihr keinen Einsatz in einer Schicht fahrt!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Wir fahren dann raus an einen nahe gelegenen Waldweg, und spazieren da ein parr Meter hin und her.

    Gehen Eis essen oder spielen ne Runde Ball ... sonst weiter nix..man genießt die Ruhe und kann auch mal abschalten und Nachdenken

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Darten, Kickern, Spazieren gehen, Auto waschen...
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Lauschi
    Oh..
    eine Nullrunde.. dass kommt wenn überhaupt nur einmal im Jahr vor.
    Es gibt zwar Tage, da fährt man wenig Einsätze so ~3-5 pro 24h Schicht... aber Nullschichten kommen sehr sehr selten vor.

    Man muss dazu sagen dass wir nur 12 h Schichten haben. Wenn du die 3-5 Einsätze pro 24 Stunden rechnest, dann kann es schon auch mal vorkommen dass man 12 h nichts fährt, Oder?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    144
    Vielleicht könnte man während einer Nullrunde überlegen, wie man Dich Spinner rauskicken kann!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von Peter
    Vielleicht könnte man während einer Nullrunde überlegen, wie man Dich Spinner rauskicken kann!
    Fragt sich nur wer der größere Spinner ist! Was wolltest mit dem Beitrag bezwecken?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    343
    Original geschrieben von Peter
    Vielleicht könnte man während einer Nullrunde überlegen, wie man Dich Spinner rauskicken kann!
    Naja Wohnort Nord. Ich sag ja immer wieder:

    Was der Herr durch die Donau getrennt hat, soll der Mensch nicht mit Brücken verbinden.
    Grüße aus Augsburg

    Happyrescue

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Bitte den Beitrag nicht wieder in persönliche Beleidigungen ausarten lassen!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •