Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quattro 96 Brummt beim mithören , empfängt nur amb und zu 5 ton folgen.....

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    97

    Quattro 96 Brummt beim mithören , empfängt nur amb und zu 5 ton folgen.....

    Also ich schildere hier mal mein Problem , hatte letztens meinen Melder auf Mithören , war in meinem Zimmer , und hörte was durch meinen Scanner , komisch wieso hör ich denn nichts über den Melder , naja ich betätigte den Rechten druckknopf am Melder , und unter normalen umständen würde man jetzt dieses Ksschhhheeeeeeee geräusch (auf deutsch Rauschen) da hören. War aber nicht der fall es brummt ganz leise... dann hab ich mal das gehäuse fester zusammengedrückt dann kam das kscheeeeeeeee geräusch auch wieder.............. dann gings für ne zeit wieder gut , am Montag war probealarm , hat er nicht ausgewertet , ich auf Mithören gestllt , und siehe da wieder ein brummne, und wenn ich bissle gerüttelt habe , knacksen u.s.w...... habe den Akku schon ausgetauscht , aber daran leigts nicht , weis jemand woran mein problem liegen könnten , und wie teuer eine Reparatur wäre??? Vielen dank schonmal im vorraus.

    Mfg Q96

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Quattro96,

    wenn er druckempfindlich ist kann es viele Ursachen haben: angefangen am Lautsprecher, Buchsenleiste, Proz kaltgelötet und und und...

    Wenn Du selber nicht dran rumschrauben möchtest check ich Dir das Gerät gerne mal durch; ist kostenlos, auch wenn Du ihn dann nicht reparieren lassen willst. ( kostet Dich dann nur das Rückporto ).

    Bei Interesse bitte PN oder Email :-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    97
    ~Hat sich fast erledigt~ wird nach Joe geschickt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •