Seite 34 von 123 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940414243444546474884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #496
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ja Tomez, ist aber nur bei der Version die Du hast. Bei den anderen trifft der Fehler nicht aufDas Problem ist das versucht wird auf eine Datei zuzugreifen, die gerade heruntergeladen wird.
    Habe zwar diesen Fehler behoben, nur gibt es ein neues Problem das ich erstmal beheben muß.

    Blinky

  2. #497
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So Version 1.43 ist draußen.

    http://rapidshare.de/files/4579530/W...ng143.EXE.html

    Laufzeitfehler 5 lokalisiert und behoben im Modul "Daten Anzeigen"

    Danke Spyman für die Hilfe bei der Suche nach dem Fehler, da bei mir kein Laufzeitfehler aufgetreten ist. Habe bei in Frage kommende Module für den Fehler eine spezielle Fehlerabfangroutine eingebaut. Dadurch konnte Spyman mir sagen wo der Fehler auftrat.

    Problem war, in der Funktion die den Text für SMS kürzt.
    Wenn aufgrund der Datenrate der Download bissen länger dauert als erwartet kam es beim kürzen der Textlänge zu einen negativen Wert wenn die Daten nicht geladen wurden.

    Blinky

  3. #498
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    danke für die blumen

  4. #499
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    16
    Link enfernt
    Geändert von skneo (02.09.2005 um 01:19 Uhr)

  5. #500
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    was soll das SKNEO?

  6. #501
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    16
    Wollte nur helfen..
    ich habe z.b sehr sehr lange gebraucht das programm bei dem freien download dingends runter zu laden. Weill ich kein premium Kunde binn. Und ich finde das programm an sich super. Nur wenn es keiner runterladen kann :)

  7. #502
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    man kann es runterladen ausserdem hättest den programmierer fragen können wenigstens;)

  8. #503
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    16
    ich weis nicht ob es schon beschrieben wurde.
    Wenn ich auf der niederschlagskarte irgendetwas anklicke dann öffnet sich immer ein IE Fenster
    url Fenster steht: javascript_jumpflash():
    und es kommt ein Fenster "Fehler"
    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ?
    Zeil:0
    Fehler: Objekt erwartet

  9. #504
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das Problem ist bekannt. Liegt aber am Flash-Plugin. Einige User haben damit Probleme, andere wieder nicht. Mit dem Flashplayer 8 gibt es keine Probleme mehr (zumindestens bei den Usern die es getestet haben mit dem Flahplayer 8)

    Blinky

  10. #505
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268

    Laufzeitfehler 35761

    Hallo wenn ich in der version 1.4.3 das programm wetterwarn.exe ausführe kommt nach ca 1 minute der Laufzeitfehler 35761.

    Das Programm wetterearn_Hauptprg kann ich auch starten und läuft tadellos.

    aber es kommt die Meldung das zuerst wetterwarn gestarte werden soll.

    Ansonsten ein supergrogramm..




    Ach aj das mit dem Regenradar und dem flasch player geht bei mir auch nicht.

  11. #506
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Diese Fehlermeldung hat zwei Bedeutungen.

    Internet Transfer-Steuerelementes:
    icTimeOut 35761 "Zeitüberschreitung für Anforderung"

    oder

    Windows-Standardsteuerelemente
    cc2NoUpDownAsBuddy 35761 Ein AufAb-Steuerelement kann nicht das Buddy-Steuerelement eines anderen AufAb-Steuerelements sein.

    Ich tippe mal das erste.
    Was sagt deine Firewall. Sind da bei Dir beide Programm freigegeben ( Wetterwarn.exe , Wetterwarn_Hauptprg.exe) ?

    Stürzt Wetterwarnung ab, bevor das Hauptprogramm nachgeladen wurde. Wenn ja dann bestättigt sich mein Verdacht. Denn beim laden wird auf das Internet zugegriffen um nach updates zu suchen.

    Blinky
    Geändert von Blinky (04.09.2005 um 03:19 Uhr)

  12. #507
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268
    Du hattest recht meine firewall hat a weng blockiert, jetzt geht´s wieder.

    Kannst du nochmal wegen dem Regenradar schauen ich hab den Flaschplayer 8 aber trotzdem wenn ich draufklick kommst nur nen leerer IE.

  13. #508
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das ist gut das es jetzt bei Dir wieder läuft, denn mit dem nächten Update was kommt würde es nähmlich nicht mehr laufen so wie Du es gemacht hast :-) Mit dem Regenradar gucke ich das nächte Wochenende, denn zur Zeit arbeite ich gerade daran das die Grafiken (Regenradar, Blitzbilder vor Programmstart geladen wird und somit schneller angezeigt werden.

    Blinky

  14. #509
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Da du, Blinky, ja die schönen Bilder von Blitzortung.de eingebaut hast habe ich noch einen Vorschlag für dich.

    http://www.dwd.de/de/SundL/Landwirts.../waldbrand.htm

    Das wäre auch noch ein nettes Bild oder meinst du nicht?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  15. #510
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zur Info an alle da draußen:

    Zur Zeit kämpfe ich mit einen Problem. Beim umschreiben vom Programm, damit die Bilder (Blitzkarten , DWD-Karte, Wetterradar) schneller angezeigt werden, nähmlich gleich beim Programmstart gibt es ein Problem. Dadurch ist das Programm so ausgelastet das es zu einer Zeitüberschreitung beim Download kommt und somit entweder er die ersten 15 bis 30 Min. korrekt läuft oder die Laderoutine für das laden der Warnung sich in einer Endlosschleife verfängt und nichts mehr aktualisiert wird.

    Ich vermute das das Problem bei den Timern liegt (Der Timer hat die Aufgabe eine Routine zur vorgegebenen Zeit zu wiederhohlen bzw. auszuführen) Ich bin gerade dabei die Timer umzuorganisieren um das Problem zu beheben. Wie es aussieht wird es dann kaum noch Möglichkeiten geben zusätzliche Sachen (ausser vielleicht Links) einzubauen auf Grund der Programmrecourcen, da ich zugebenmuß als neuling in VB nicht gerade Resourcenschonend programmiert habe.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •