Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Original geschrieben von Retterlopez
    [...] Meine Frage kannst du mir sagen wann du das Bundesland NRW mit in das Programm packst würde glauben viele hier im Forum würde das freuen. [...]
    Es würde auch viele freuen, wenn er bald Sachsen hätte. Aber ich würde vorschlagen, dass erstmal alle Fehler beseitigt werden, bevor es hier an die Details geht und um weitere Bundesländer gebettelt wird. Wenn alles läuft, werden die Bundesländer schon nach und nach kommen, aber ich denke Etienne u. Co. wären schon froh, wenn sie wenigstens ein Bundesland sehen würden...

    @Leute mit Problemen: Warum habt ihr eigentlich kein Service Pack installiert? Wenn schon Windows, dann doch wenigstens so sicher wie möglich. Wäre es nicht besser, wenn ihr das SP 2 installiert, bevor Blinky seinen PC löscht? ;-)
    Dann sind halt bei der endgültigen Version die Systemvoraussetzungen das SP 2...
    Aber vieleicht reichen auch schon Updates, die sich auf die Netzwerkverbindungen beziehen, müsst ihr einfach mal schauen.

    Max.

    Update! Vielleicht einfach mal Windows-Update ausführen und die Updates installieren lassen (müsste noch nicht gleich das SP installieren). Vielleicht läuft es dann schon.
    Geändert von Leitstelle_V (05.07.2005 um 19:57 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •