Seite 31 von 123 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637383940414243444581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #451
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Blinky,

    eine Runtime Error hatte ich auch bereits schon einmal!

    Also, mein anderes Problem scheint von meinem Rechner herzurühren. Habe das Programm gerade auf meiner Workstation installiert, da läuft es einwandfrei!

    Gruß
    Sebastian

  2. #452
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Peter ist das zum ersten Mal aufgetreten ? Ich habe im Netz nicht viel zu dieser Fehlermeldung gefunden, ausser das es sich um einen Speicherüberlauf handeln muß. Kannst Dich ja melden wenn der Fehler erneut auftritt, aber bitte mit kompletter Fehlermeldung wegen dem Speicherbereich.

    Blinky


    PS Hatte dies ein anderer von euch auch ?

  3. #453
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hi Blinky,

    Frage: Die Files auf deinem Apache Serer *.dyn.dns.org sind die auch immer die aktuellsten?

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  4. #454
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ andyruf:
    Das letzte update habe ich nur als offline-update zur verfügung gestellt. Die Downloadversion auf dem Apacheserver ist z.Zt. die aktuellste. Kannst aber auch den Link zu Rapidshare nutzen hier im Forum . Zum einen ist Rapidshare schneller, zum anderen ist mein Server nicht immer online (sondern nur wenn ich im Internet bin).

    Blinky

  5. #455
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    OK, ich nehm Rapidshare.
    Zwecks Schnelligkeit ist mir das egal, da ich eh nur ISDN hab und zugleich auch im I-Net surfe.
    Und dein Upload würde mir hier völlig genügen.

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

    Übrigends: Dieses Tool ist bei uns in der FFW schon sehr gelobt worden.
    Wir haben uns bisher genau auf den Internetseiten durchgewühlt, die hier schon kompakt beieinander Stehen.

    Wäre es noch möglich, dass man bei den Hochwasserinformationen ganz unten die einzelnen Bundesländer einstellen kann, damit die Karte dann kompakt auch im Programm angezeigt werden kann?

    Viele Grüße
    Andy
    Geändert von kOnDeNsAtOr (16.08.2005 um 09:04 Uhr)
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  6. #456
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ andyruf :

    Das Problem mit den Hochwasserinfos ist das es Ländersache ist (Ausser für die Bundeswasserstraßen, wie der Rhein. )
    Ich hatte ursprünglich vor gehabt mit den Hochwasserinfos so ähnlich zu machen, wie mit den Wetterwarnungen. Da aber jedes Bundesland ein anderes System verwendet finde ich es zu aufwendig für jedes Bundesland eingene Module zu schreiben.

    Ich bitte Dich hiefür um Verständnis.

    Blinky

  7. #457
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hi Blinky,

    logisch hab ich da Verständnis dafür, war ja nur eine Frage, ob dies ohne größeren Aufwand machbar ist.

    Trotzdem Danke für die Antwort.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  8. #458
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    123
    Der DWD hat jetzt auf der Warnkarte zusätzliche Symbole für die Gefahrenzonen eingebaut....

    Frühwarnung?

    MfG Marco
    Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell

  9. #459
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    Fehlermeldung

    Hi,
    habe jetzt festgestellt das ich auch ständig runtimeerror bekomme.
    Vermutlich liegt es daran wenn mein Router nacht die Zwangstrennung ausführt.
    Hat jemand ne Idee was ich da machen kann??

  10. #460
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Das mit der frühwarnung stellt ja eigentlich nichts besonderes dar beim klick auf dieses symbol wir der bereits implementierte warnlagenbericht angezeigt...

    kommt der runtime error beim start oder während der laufzeit?

  11. #461
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Florian Gotha:

    Ja richtig, wenn Du auf das Bild klickst (Dreieck mit Ausrufezeichen) bei den regionalen Warnungen bekommst Du einen Warnlagenbericht.

    @ Tometz1:

    Sollte das nächtes mal ein Runtimeerror bei Dir erscheinen, mache bitte ein Screenshot davon. Anhand der Nummern in der Fehlermeldung kann man versuchen den Fehler einzugrenzen, da hier der Adressbereich steht. És kann ein Fehler in der Anwendung sein, aber auch im System.

    Blinky

  12. #462
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Blinky,

    wollte das Proggy mal unter Win98 laufen lassen, beim ersten Ausführen kam es zu einem Fehler - zu sehen im Screenshot!

    Gruß
    Sebastian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.jpg 
Hits:	182 
Größe:	36,8 KB 
ID:	2773  

  13. #463
    Marcus.de Gast
    Hallo,
    habe jetzt die neuste Version installiert.
    Soweit so gut, jetzt wird mir aber kurz nach dem Programmstart ein Laufzeitfehler "53" angezeigt und das Programm wird beendet.
    Was ist das?

  14. #464
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von DaRake
    Hallo Blinky,

    wollte das Proggy mal unter Win98 laufen lassen, beim ersten Ausführen kam es zu einem Fehler - zu sehen im Screenshot!

    Gruß
    Sebastian
    Den hatte ich auch! Aber WMP steht in dem Fall wohl für WindoofMediaPlayer, nachdem ich diesen nämlich neu installiert hatte, gings :-)


    In diesem Sinne....©

  15. #465
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ DaRake :

    Das Programm läuft erst ab Windows 98 SE mit Windowsmediaplayer ab Version 9

    @ feuerteufellars:
    Ja das ist eine Datei vom Windows Mediaplayer


    @ Marcus.de:

    Mach bitte mal ein Screenshot

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •