Seite 8 von 123 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212258108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #106
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hier wieder was neues

    http://rapidshare.de/files/2922606/W...g0554.exe.html

    Mecklenburg-Vorpommern hinzugefügt
    Systray eingebaut
    Bug beseitigt im Begrüßungsbildschirm (was beim ersten mal Starten vom Programm angezeigt wird)

    Blinky

  2. #107
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    @ Blinky danke für deine Tip"s habe es soweit hinbekommen und es läuft.

    Jetzt habe ich mir die letzte Version gezogen und versucht zu Instalieren und bekomme jetzt die Fehlermeldung Run - time error '7' Out of memory.

    Ich hatte das schon Probiert mit deiner Beschreibung:

    Problem:
    Der Fehler 7 - Nicht genügend Speicher - tritt auf, obwohl es nicht sein kann, dass der Fehler auftritt, da Ihr Computer genug Speicher hat. Der Fehler wurde gefunden und kann durch diese Problemlösung ggf. gelöst werden.
    Das Problem tritt einmal beim Installieren von InstallPro auf, sowie bei dem Editor im Menüpunkt Dateien und Ordner.

    Lösung:


    Kopieren Sie die Datei RICHTX32.OCX aus dem Ordner Bin in den Hauptordner des InstallPro Editors.
    Gehen Sie dann auf Start und klicken Sie auf Ausführen.
    Geben Sie dort regsvr32 C:\Programme\InstallPro Express 1.5\RICHTX32.OCX ein. Dabei müssen Sie natürlich den richtigen Pfad der Datei angeben.
    Bestätigen Sie die darauf folgende Meldung.
    Nun solle das Problem gelöst sein


    Aber Ich bekomme es nicht hin. Kannst du mir das vieleicht ein wenig genauer Erklären bin glaubig zu blöde :-)

  3. #108
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Du bist nicht blöde. Das ist nun mal ne Sache mit den Sachen vom Microsoft. Das ist erst mein drittes Programm was ich unter VB schreibe, muß mich da auch erst reinfuxen.

    Ich mach Dir das einfacher. Ich pack Dir das nötige unten in der Anlage. Einfach entpacken. Die RICHTX32.OCX kopierst Du in dein Systenverzeichnis (c:\Windows\System32 vorrausgesetzt dein Windows ist auf Laufwerk C: ) Danach führst Du die Datei richtx32-registrierungsdatei.reg aus. (Einfach Doppelklick und die Frage beantworten obs Registriert werden soll)

    Sollte dein Windows auf eine anderes Laufwerk als C: sein mußt Du natürlich den Pfad anpassen bevor Du diese Datei ausführst indem Du auf diese Datei mit der rechten Maustaste klickst und Bearbeiten auswählst.

    Wenn das nichts bringt bin ich am ende mit mein Latain

    Blinky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #109
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    263
    Besten Dank Blinky.

    Habe es am Laufen alles Super. Ist echt Perfekt.

    Mfg Retterlopez

  5. #110
    GSCH17 Gast
    hallo, ganz kurze frage:

    wo kann ich diese Software downloaden?????



    MfG

    GSCH17

  6. #111
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Retterlopez : Gerngeschehen

    @ GSCH17 : Schau mal 4 Beiträge vor Dir da ist der Link. Einfach auf der Seite nach unten srollen. Free Download wählen wieder nach ganz unten scrollen. ca 60 Sek. warten und downloaden.

    Blinky

  7. #112
    GSCH17 Gast
    danke für die schnelle antwort


    mfg

    gsch17

  8. #113
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    unter

    http://rapidshare.de/files/2959386/W...g0555.exe.html

    gibts das neuste Update.

    Änderungen:
    - Schwerwiegender Bug im Systray beseitigt,
    - Sachsen hinzugefügt,
    - Wetterwarnung läßt sich jetzt auch automatisch starten beim Systemstart.

    Blinky

  9. #114
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hi Blinky,

    wäre es möglich, das Programm beim Systemstart direkt im Hintergrund starten zu lassen ??? Also das dass Programm mit in die Autostartgruppe genommen werden kann, aber trotzdem nur im Systemtray angezeigt wird. Wenn ich das jetzt so in die Autostartgruppe einfüge, öffnet sich das Programm ja bei jedem Systemstart komplett.

    Gruß
    der EL


    PS: Bin erst Ende der Woche wieder zu erreichen.

  10. #115
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das ist mit der letzten Version bereits möglich. Entweder wählst Du in der Programmgruppe Wetterwarnung den Eintrag
    "Wetterwarnung Autostart hinzufügen" oder im Programm
    Wetterwarnung-> Systemstart das er beim Systemstart im Hintergrund starten soll. Es folgt eine Sicherheitsabfrage und anschließend wird in der Registrierung ein Wert gesetzt das es beim Systemstart gestartet werden soll. Bei jedem Systemstart wird ein Fenster eingeblendet das mitteilt das Wetterwarnung im Hintergrund ausgeführt wird. Das Fenster verschwindet nach 10 Sekunden. Solltest Du bereits ein Eintrag in der Autostartgruppe haben entferne es bitte sonst wird Wetterwarnung zweimal ausgeführt.

    Blinky

    PS :
    Analog kannst Du auch in der Autostartgruppe eine Verknüpfung auf die Datei WetterwHintergrund.exe erstellen oder auf Wetterwarn.exe mit dem Parameter -Hintergrund das dann so aussieht

    Wetterwarn.exe -Hintergrund


    Geändert von Blinky (11.07.2005 um 07:01 Uhr)

  11. #116
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    *freu* endlich funktionierts auch bei mir!! Hat mir nun die aktuellste Version gezogen und nun geht es.

    Echt super Programm!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  12. #117
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ fireboy :
    Mhh und woran lag es das es jetzt bei Dir läuft ? Hab nähmlich an den Systemdateien nichts geändert.

    @ all :

    So ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, das Wetterwarnung ohne Net Framework auskommt. Hier der Link

    http://rapidshare.de/files/2979507/W...0555b.exe.html

    Vor der Installation muß evtl. bereis vorhandene Version von Wetterwarnung geschlossen werden fall gestartet.

    Blinky

  13. #118
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    @ Blinky

    echt super Programm (sagte ich bereits)

    wann kommt denn Thüringen an die Reihe ????

    Gruss Andreas

  14. #119
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    Batch dazu

    Hallo,
    erstmal ein Lob, ist echt ein super Programm.
    Hab aber trotzdem mal ne Frage bzw. ne Bitte.

    Hat jemand ne Batch mit der ich ne E-Mail versenden kann??

    Währe sehr dankbar.

    Gruß

    TM

  15. #120
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Tometz1:

    Hab mal bissen gegoogelt:
    schau mal unter

    http://notebook.pege.org/2005-softwa...line-email.htm
    oder das hier
    http://www.blat.net/

    Kannst ja dann mal sagen obs funktioniert *augenzwinker*

    @ Andy*73* :

    Nicht so ungeduldigt :-) . Na gut mach ich es als nächtes Thüringen

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •