Seite 25 von 123 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031323334353637383975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #361
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    komisch, ich arbeite momentan mit version 0.93

    kann es sein, das durch die ganzen updates da was durcheinander ist, und ich erstmal alles deinstallieren sollte und das programm nochmal ganz frisch einrichten sollte


    gruss andreas

  2. #362
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Der Bug den ich glaubte beseitigt zu haben das das Programm nicht ordnungsgemäß entladen wird ist immer noch vorhanden.

    Ich versuche diesen Bug jetzt zu beheben, indem ich versuche einige Module umzuschreiben.

    Du hast zwei Möglichkeiten entweder dein PC neu zu starten oder über den Taskmanager alle Wetterwarn-Prozesse killen.

    Wie gesagt ich versuche gerade dieses Problem zu lösen, nur ist noch nicht absehbar wie lange das dauert da ich einige Routinen umschreiben muß.

    Blinky

  3. #363
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268

    kostenlose sms

    Hallo an alle e-plus kunden.

    unter www.elpus.de kann man sich eine Email adresse geben lassen (xxx@imail.de) wenn man darauf eine email bekommt wird man per sms mit Betreffzeile informiert.

    hab mit wetterwarnung probiert funktioniert super.

  4. #364
    Marcus.de Gast
    @duesi
    kannst du mir das mal genau erklären wie das funzt?
    Ich hab das auch schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.
    Danke im vorraus.

  5. #365
    muck Gast
    ja geht auch mit vodafon und einigen anderen Anbeitern hat Blinky schon mal ein paar Seiten weiter vorn gepostet

  6. #366
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Original geschrieben von Marcus.de
    @duesi
    kannst du mir das mal genau erklären wie das funzt?
    Ich hab das auch schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.
    Danke im vorraus.
    Bin zwar nicht duesi, aber das kann ich dir auch sagen:
    Du brauchst einen E-plus Service -Laufzeitvertrag fürs Handy. Dann kannst Du dir eine Freemail-Adresse bei E-plus anlegen, in Verbindung mit der Handy bzw Kundennummer geht dann die SMS-Benachrichtigung freizuschalten. Kostet nix, bringt aber auch nur den Betreff, nicht den Mailbody aufs Handy...

    Gruß Steffen

  7. #367
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Blinky!

    Habe da noch etwas Interessantes gefunden:

    http://www.blitzortung.de/

    vielleicht kannst du das in Programm als Browseradresse (wie DWD) mit aufnehmen.

    Ist vielleicht ganz interessant mal zu sehen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  8. #368
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ja sieht interesant aus. Kann ich machen. Aber besser währe es wenn es im Standartbrowser geöffnet wird, wie Du vielleicht paar Beiträge vorher gelesen hast gibt es Probleme mit dem aktuallisieren über HTML-Code. (siehe Warnkarte)

    Blinky
    Geändert von Blinky (28.07.2005 um 17:36 Uhr)

  9. #369
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Achso!
    Jo oder so!
    Oder du bauchst das so ein, dass man das Programm einfach optimal als Vollbild laufen lässt und dann noch die Bilder dort sehen kann!
    Ich denke gerade daran, weil unsere Leitstelle einen seperaten Monitor für Wetter bekommt und der eh auf Vollbild läuft! Die meisten hier haben das doch auf Vollbild oder im Hintergrund laufen! Also kommt das ja so nicht drauf an und auf Klick dann vergrößern im Browser. Vorschlag - was meinst du?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #370
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hier die neue Version.

    http://rapidshare.de/files/3436979/W...ng096.EXE.html

    - Layout geändert

    - Etienne´s Blitzbild eingebaut. (Unter Ansicht kann man aussuchen ob die Warnkarte oder das Radarbild angezeigt werden soll. Das habe ich mit Absicht so gemacht wegen Kompatiblität zu den Usern die noch eine Auflösung von 800*600 verwenden). Zusätzlich kann ein Link zur Homepage über das Systray-Icon bzw. im Hauptfenster bei Wetter im Netz geöffnet werden

    - Einige Module funktionieren jetzt leicht abgeändert, dies liegt daran weil ich versucht habe den Entlade-Bug zu beheben der (leider) immer noch besteht. Es kommt teilweise immer noch zu diesen Bug dass das Programm nicht ordnungsgemäß entladen wird wenn das Programm über eine längere Zeit benutzt wird. Ich werde weiterhin versuchen dieses Problem zu beheben.

    Blinky

    Nachtrag: Wer seine Einstellungen von der vorigen Version behalten möchte muß zwei Zeilen in der Wettwarn.ini am ende hinzufügen:

    1
    0

    Geändert von Blinky (28.07.2005 um 20:06 Uhr)

  11. #371
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    128

    Batchdatei ausführen

    Nabend.

    Wo kann man Einstellen bei welcher Warnsituation die Batchdatei ausgeführt wird. Hab unter "Akustichen Warnungen" nur Unwetter angeklickt, es wird trotzdem bei jeder Warnstufe die Batch ausgeführt.

    Franky11

  12. #372
    stefan jasmer Gast
    wie funktionierrt das mit dem runterladen...der macht mir da irgendein webhosting auf

  13. #373
    Marcus.de Gast
    Das ist richtig.
    Wenn das Fenster da ist, runterscrollen und auf free drücken, dann warten, bis die sekunden runter gezählt sind und dann den Link anklicken. und sofort wird das Programm runtergeladen.

  14. #374
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    Hallo zusammen.

    hab heute meinen rechner neu gemacht und bekomme ww nicht mehr gestartet.

    Bekomme immer Laufzeitfehler 713

    und

    die Datei MSSTDFMT.DLL fehlt

    Jemand ne Ahnung ??

  15. #375
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Tometz1 probiere das hier mal aus.

    http://rapidshare.de/files/3443805/W...g096n.EXE.html


    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •