Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hier mal ein Screenshot, falls noch benötigt, diesesmal aber mit ZDF Radar...

    Gruß Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	147 
Größe:	115,8 KB 
ID:	4023  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich hatte auch mal den Fehler 53 direkt nach dem Starten. Jetzt haut es aber zurzeit hin.


    BUG: Der VideoStream: Wetterbericht als Videostream von Wetter.com funktioniert nicht
    Geändert von Etienne (21.06.2006 um 11:05 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Etienne
    [...] BUG: Der VideoStream: Wetterbericht als Videostream von Wetter.com funktioniert nicht
    Ist bekannt, es läuft nur noch der Livestream. Der Menüpunkt wurde aber erstmal drin gelassen.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Wettershow als Stream wurde leider eingestellt. Von Wetter.com geht nur noch der Livestream :-(

    Blinky

    PS: Schon mal Weishaupt Wetterstudio ausprobiert? (Geht max. 30 Min)

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Wetterwarnung 2.12

    Dies ist vorerst die letzte Version, die optische Gegebenheiten ändert! Der DWD plant, seinen Internetauftritt im August / September 2006 umzustellen [...]. Weitere Informationen dazu im Hauptfenster (bei der Anzeige der DWD-Warnmeldungen des Hauptlandkreises) beim Programmstart!

    Neben dem neu eingepflegten Landkreis ist auch das Lokalwetter geändert worden. Wenn das Programm über eine ältere Version installiert wird, wird dieses neue Lokalwetter fehlerhaft angezeigt, da die WMO des alten Lokalwetters verwendet wird. In den Optionen muss ein neuer Code (jetzt "Wettercode") eingegeben werden, damit das Lokalwetter korrekt funktioniert.

    Wetterwarnung 2.12
    ---------------------
    -Rhein-Pfalz-Kreis hinzugefügt
    -Neues Lokalwetter eingebaut (jetzt von meteo24.de)
    -Aktualisierungsroutine für die Warnmeldungen des Hauptlandkreises geändert
    -Wenn man bei den zusätzlich überwachten Landkreisen im Hauptfenster jetzt das kleine Viereck mit der Farbe der aktuell höchsten Warnstufe anklickt, öffnet sich die genaue DWD-Warnmeldung nicht mehr im externen Browserfenster, sondern für eine gewisse Zeit (bis neue Daten des Hauptlandkreises geladen werden) im Anzeigefenster für die Warnungen des Hauptlandkreises. Dessen Warnungen werden wie oben genannt automatisch wieder angezeigt
    -Texte im Updatefenster können jetzt farbig sein
    ---------------------

    Downloadlink: http://helios.wh2.tu-dresden.de/~max/Wetterwarnung.php

    Max
    Geändert von Leitstelle_V (21.06.2006 um 12:47 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Updateserver läuft wieder

    Der Updateserver läuft wieder vollständig.

    Ausfallzeit: 14:30 Uhr bis 15:20 Uhr (50 Minuten).

    Schönes WE und sorry für den Ausfall, ich sollte das nächte Mal vorsichtiger mit Konsolenbefehlen umgehen ;-)!
    Max.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  7. #7
    Grisu1926 Gast
    @all,
    ersteinmal muß ich ein Lob über dieses Programm loswerden.
    Läuft sehr gut und stabil, nur ein kleines Problem hab ich da mit dem Lokalwetter.
    Seitdem das neue Lokalwetter online ist habe ich keine Anzeige von Wetterdaten.
    Das erste Symbol ist nur ein Kreuz, der Windpfeil pendelt nur zwischen der 5 und 7 Uhr Position herum.
    Als Richtung steht nur "N" und Km/h.
    Bei der Temperatur max und min 0°C.
    Hab meinen Web- und PopupFilter der Softwarefirewall testweise mal deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
    Müß ich evtl noch am Router Änderungen vornehmen?

    Gruß Lars

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Lies mal meinen Hinweis im Update-Beitrag:

    Wenn das Programm über eine ältere Version installiert wird, wird dieses neue Lokalwetter fehlerhaft angezeigt, da die WMO des alten Lokalwetters verwendet wird. In den Optionen muss ein neuer Code (jetzt "Wettercode") eingegeben werden, damit das Lokalwetter korrekt funktioniert.
    Also eine vergleichsweise unkomplizierte Lösung im Vergleich zu Änderungen am Router ;-).

    Max.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •