Hallo
sieht echt gut aus die neue Version,
wird diese auch die features wie email und batch-datei enthalten?, wenn ja wäre es vielleicht nicht schlecht das der benutzer die Zeit von 0 - 90 sec. einstellen könnte. Ansonsten möchte ich nur noch sagen, Weiter So! Echt ein super Programm.
Gruß Jonec




Zitieren