Hallo Blinky,

Du darfst natürlich alles fragen was mir weiterhelfen kann.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und zwar genauer aus dem dortigen Landkreis Südliche Weinstraße.

Vor dem Update auf 2.0 hat es einwandfrei funktioniert.

Mit der jetztigen Version nicht mehr.

Als Sicherungsprogramm habe ich nur die Firewall von Windows und den Norton Virenscanner, derzeit keine weitere Firewall oder Security Programme, allerdings habe ich was geplant, spielt aber hier ja (noch) keine Rolle.

Das Problem mit der alten Warnmeldung habe ich nicht nur bei der Email über die Batchdatei, sondern auch über die normale Emailverteilung.

Ich habe den Wetterwarner so programmiert, dass er bei jeder Änderung des Warnstatuses in meinem Landkreis eine Email an zwei Emailadressen sendet. Sobald eine Warnung markantes Wetter oder höher eintritt wird zusätzlich eine dritte Email gesendet. Bei allen Übertragungsarten kommt die alte Warnmeldung, nicht nur beim testen, sondern auch real, hatten wir übers Wochenende ein paar mal sogar bei uns, trotzdem kam immer die alte Wetterwarnung vom vergangenen Freitag, den 26.05.2006.

Hast Du eine Idee? Soll ich das Programm mal komplett deinstallieren und auch alle versteckten Dateien löschen und das neue nicht als Update aufspielen und alles neu anlegen?

Im Voraus bereits Danke für Deine Bemühungen.

MfG
Miloe