Hier schon mal ein Screenshot zur neuen Version als Anlage.
Vorraussichtlich gibts diese mitte / ende dieser Woche wenn es keine Probleme gibt.
Blinky
Hier schon mal ein Screenshot zur neuen Version als Anlage.
Vorraussichtlich gibts diese mitte / ende dieser Woche wenn es keine Probleme gibt.
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)