verstehe ich nicht. Habe eigendlich nichts am Radar geändert ausser kleiner gemacht. Hattest Du die Flashplayer-Betaversion drauf ? Könnte nähmlich sein das diese Dateien durch das Setup überschrieben wurden. Gucke mal unter Wettwarn-Tmp. Ob da eine Wettwarn.ini drinne ist und dort dein Ort eingetragen ist an zweiter Stelle.
Blinky




Zitieren