Seite 88 von 123 ErsteErste ... 387475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1306
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    das programm hat bei mir noch nie funktioniert! guck mal nach allen updates, was anderes fällt mir net ein

  2. #1307
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @RK GT 7/01/13
    Wetterwarnung braucht unter Vista Adminrechte. Das liegt daran dass das Programm auf Ordner zugreift die durch Vista geschützt sind.

    Entweder das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen (rechte Maustaste auf Programmicon, dann Eigenschaft klicken. Unter dem Reiter Kompatiblität "als Admin ausführen" oder unter Benutzerkonto "Benutzerkontosteuerung deaktivieren"

    @hänschenklein:
    Hänchenklein, wo ist bei Dir das Problem?

    Blinky

  3. #1308
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    hab das schon seit längerem wieder gelöscht. war auch irgendein laufzeitfehler... damals konnte mir da keiner mehr weiterhelfen, hab alles versucht... naja egal

  4. #1309
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Hallo,

    wollte mir eigentlich nachdem ich merinen PC neue eingerichtet hatte wieder das sehr tolle Tool Wetterwarnung herunterladen.
    Doch leider bekomme ich unter dem Link im ersten Beitrag diese Fehlermeldung (nur ein Auszug davon):

    Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 6

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 20

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 23

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 24

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 25


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/max/public_html/Wetterwarnung.php:6) in /home/max/public_html/Wetterwarnung.php on line 26
    MZ?ÿÿ¸@ິ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.


    Wäre schön, wenn es bald wieder funktionieren würde mit dem Download.
    Gruß : Tomba

  5. #1310
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502

    Download-Server wieder erreichbar

    Hallo Tomba,

    danke für deinen Hinweis. Das Problem wurde beseitigt. Wir bitten um Entschuldigung.

    MfG
    Max.

    PS: Auch wir haben keine Ahnung, warum der DWD die Umstellung seiner DWD anscheinend noch einmal nach hinten verschoben hat.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  6. #1311
    medizinmann112 Gast
    Hallo

    Auch ich benutze das Programm in der Version 2.34 und finde es einfach genial.

    Dennoch eine Frage: Wie programmiere ich die Batchdatei genau, um Meldungen als email zu empfangen und als SMS? Ist es auch möglich Meldungen auf einen Skyper umzuleiten (ohne oder mit Vertrag)? Wenn ja, wie mache ich das bitte?

    LG

    Norbert

  7. #1312
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    41
    Klar kannst du auf dein Skyper Meldungen auch ohne Vertrag empfangen aber dann nur 1 pro Tag!!!
    Im programm must du dann nur auswählen das du den Warntext in die Betreffzeile haben willst und gibs dann nur noch deine Skyper-Mail-Adresse an.
    Die Mail-Adresse stellt sich aus der Skpyer-Nummer @skpyer.de zusammen z.b. 123456@skyper.de !

    So kannst du dir auch Mails auf dein Skyper schicken lassen aber du kannst halt nur die Betreffzeile im Skyper lesen.

  8. #1313
    medizinmann112 Gast
    So, den Skyper habe ich nun. Mit Vertrag, also unbegrenzte Meldungen.

    Aber ich benötige dringend Hilfe bei der Erstellung der Email und Batchdateioptionen.

    Was trage ich bitte ein bei

    Absender- Adresse

    Postausgangs Server

    Benutzername

    Passwort


    Bei der Empfänger Adresse, habe ich meine Skyper Adresse eingegeben.


    Komme einfach nicht weiter ....

  9. #1314
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Absenderadresse da kommt deine Emailadresse rein.
    Bei Postausgangsserver mußte die Adresse vom Emailserver deines Providers angeben worüber die Emails verschickt werden.
    Der Benutzername ist meißtens die Emailadresse oder der Teil vorm @-Zeichen. Und Paßwort denke ich mal erklärt sich von selbst.
    Wobei bei T-Online Benutzername und Paßwort leer bleiben muß.

    Frag einfach dein Emailprovider oder schau auf der Homepage von den nach.

    Blinky

  10. #1315
    bastilein121 Gast
    wann wird mal die neue karte von tonline mit integriet die ist top!!! erkennt man auch die einzelnen landkreise!! schaut hier!!

    http://onnachrichten.t-online.de/c/1...5/1762158.html

  11. #1316
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das T-Online-Radar kann nicht eingebunden werden, da sich laufend die URL ändert, das war auch der Grund warum das alte T-Online Radar nicht mehr funktionierte. Ebengerade nochmal überprüft und das Problem besteht immer noch.

    http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/9G4Z4-ZCT0L-6SK/radar_anim.gif
    http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/ZAS7T-MC7SB-W9A/radar_anim.gif

    Siehste die unterschiedliche Adresse, innerhalb von 1 Minute ne andere.

    Blinky

  12. #1317
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Außerdem kann man das auch in einem anderen Ton sagen!
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  13. #1318
    Ufo36 Gast

    Temp.dateien nicht löschen/überschreiben

    Hallo,
    ich bin heute per Zufall auf dieses Forum und auch auf das Programm Wetterwarnung gestossen. Habs gleich mal ausprobiert und bin begeistert. Für meine Arbeit wäre es allerdings toll, wenn ich die Warnungen für meinen Landkreis auch länger noch einsehen könnte. Läßt es sich bewerkstelligen, das die temp Dateien nicht überschrieben werden, sondern vlt. gespeichert werden mit Datum/Uhrzeit im Dateinamen und ich die Löschung manuell selber machen muß?

    Ufo36

  14. #1319
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Du kannst über die Einstellungen eine Logdatei erstellen lassen und Dir diese auch per Email zusenden lassen bei Bedarf. Allerdings steht in den Log-Einträgen nur Datum, Uhrzeit, und in Kurzform vor was gewarnt wird.

    Wetterwarnung Logdatei vom 16.05.2007
    ------------------------------------------
    16.05.2007 21:53:56 für Wolfenbütt Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN

    Schau mal unter Extras -> Logeinstellungen.

    Wenn DIr das nicht ausreicht kannste ja alternativ eine Batchdatei schreiben, die Dir dann die einzelnen Warnungen woanders hinkopiert.

    Blinky

  15. #1320
    Ufo36 Gast
    Mit der Batchdatei hatte ich schon in "Verdacht". Leider hab ich davon null Plan.
    Bräuchte Befehle, die die Dateien mit Namen.Datum.Uhrzeit in ein bestimmtes Verzeichnis speichert, sobald es eine neue Warnung für meinen Landkreis gibt. Wäre nett, wenn da jemand ne Idee hätte. Würde die Dateien nämlich gerne 2-3 Monate behalten.
    Habe gerade den Batch.Generator probiert und das Verhalten getestet. Es wird zwar geschrieben, das Mails versendet werden, aber es kommt nichts bei mir an. Im Moment habe ich sowohl die Batch Ausführung als auch den Email-Versand aktiv bei dem Hauptlandkreis. Bei den Emaileinstellungen habe ich auch beim T-Online-Konto Usernamen und Passwort eingegeben, was ich beim Generator lt. Infofenster nicht machen sollte.
    Aber keine der Nachrichten kommt auf meinem yahoo Mailserver an.

    Die Batchdatei sieht wie folgt aus:
    c:\Programme\Wetterwarnung\Sendemail.exe -f UBents@t-online.de -t uwebents@yahoo.de -s smtpmail.t-online.de -u test -xu -xp -o message-file=c:\Programme\Wetterwarnung\Wettwarn-tmp\html.htm

    Jemand ne Idee??
    Geändert von Ufo36 (17.05.2007 um 12:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •