Seite 77 von 123 ErsteErste ... 276364656667686970717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1141
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    könnte man diesem Thema nicht ein eigenes (Unter-)Forum zuordnen? Schliesslich gibt es jetzt schon fast 1150 Beiträge. So wäre es vielleicht etwas übersichtlicher.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    PS: Diesen Beitrag habe ich an die Moderatoren gemeldet.

  2. #1142
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So die WetterwarnDownload.exe ist standartmäßig nicht auf dem PC nach dem Setup. Sie wird bei bedarf runtergeladen, sprich wenn keine vorhanden ist bzw. eine neuere Version vorhanden ist. Diese Datei tut nichts anderes als überprüfen welche Dateien ersetzt bzw. hinzugefügt werden müssen.

    Blinky

  3. #1143
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129
    ok das mag ja sein, aber wenn sie das nicht wird und man autoupdate eingestellt hat kann man das Programm nicht starten.

  4. #1144
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schau mal nach ob bei Dir eine update.bat vorhanden ist im Programmverzeichnis, wenn ja PC neustarten und diese ausführen.

    Blinky

  5. #1145
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129
    Also das Problem kommt bei mir daher, dass ich hinter einer Firmenfirewall sitze die den Updateprozess unterdrückt(siehe anhang). Problem ist nur das das Programm dann gar nicht mehr starte wenn man Autoupdate drin hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler_update.jpg 
Hits:	181 
Größe:	141,1 KB 
ID:	4239  

  6. #1146
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    mhh eigendlich läuft der Download über Port 80 und dürfte keine Probleme bereiten.

    Würde es Dir was bringen wenn ich Dir die zwei Dateien per email zukommenlasse die geändert wurden und Du die dann einfügst. Da ich wegen der kleinen Änderung kein Setup machen wollte.


    Denn durch die letzte Änderung gibt es eine Shell womit man versteckte Funktionen verwenden kann. Eigendlich nichts besonderes.

    Blinky

  7. #1147
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hallo Blinky,

    zu dem Thema Rechliches hätte ich folgende Idee.
    Wie wäre es denn, wenn Du eine Ansicht einbaust, in der der Nutzer die URL des Bildes/der Seite o.ä. angeben kann, die er gern dort angezeigt bekommen will. Dann wärst Du nicht dafür zur Verantwortung zu ziehen, was der Nutzer damit anzeigt, und wenn er eben das Z*F-Radar dort möchte, kann er sich selbst die URL zum Bild organisieren und dann dort eintragen. Klar ist das umständlich, aber Du müsstest Dich nicht weiter drum kümmern...

    Gruß Steffen

  8. #1148
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Nur das Problem ist, das die ZDF-Animation eine Flash-Animation ist und das Radar eine Gif-Animation. Aber die ZDF-Animation geht vorerst trotdem dank der Shell.

  9. #1149
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129
    @ Blinky

    klar send mir mal die Dateien die sich geändert haben, damit wenigsten der Update prozess aufhört.

    Email per pn

  10. #1150
    Strahlrohrkiller Gast
    @ Pele MC,

    das hat mich auch schon gewundert! Bis mir dann klar wurde, dass der Rest abgeschnitten wird da nur 160 Zeichen versandt werden können.

    Ansonsten läuft das Prog einwandfrei.

    Gruß

  11. #1151
    Blasehase007 Gast

    Servus

    Das Programm klingt sehr interessant.

    Ein nachteil mit MAcOX user und kein RP dabei

  12. #1152
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Strahlrohrkiller
    @ Pele MC,

    das hat mich auch schon gewundert! Bis mir dann klar wurde, dass der Rest abgeschnitten wird da nur 160 Zeichen versandt werden können.

    Ansonsten läuft das Prog einwandfrei.

    Gruß
    Da bin ich mitlerweile auch hintergekommen... hat halt nur ne Zeit gedauert! Danke dir trotzdem!
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  13. #1153
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Es gab gerade eine Wetterwarnung vor Markantem Wetter für Osnabrück. Hab auch eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Keine Warnung aktiv". Hab dann das Verhalten getestet und das selbe wieder "Keine Warnung aktiv" ... beim Drucken allerdings druckt er mir die Warnung vor markantem Wetter aus!
    Woran kann das liegen?
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  14. #1154
    Florian OH 74 Gast
    Hallo Programierer von wetterwarnung!
    Könntet ihr folgende Fenster auf den Masken vergrößern
    Nämlich die Blitzdarstellung ,Gebiete,Gewitter und das Regenradar
    Platz wäre ja bestimmt noch denn kann man es besser erkennen auf einen ersten blick halt und brauch da nicht noch drauf zu klicken!
    mfg

  15. #1155
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Florian OH 74:

    Nein. Um es vergrößert zu sehen kann man auf die Grafik klicken und anschließend wird die Grafik im Standardbrowser vergrößert dargestellt.

    @ PeleMC:
    Dieses Problem hatten bereits einige User berichtet, da ich und mein Team dieses Problem nicht haben, kann dieses Problem von uns nicht nachvollzogen werden.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •