Seite 73 von 123 ErsteErste ... 235960616263646566676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1081
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Hab da gerade noch etwas gefunden: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen...and=HN00&Art=Z

    Aus aktuellen Anlass :-)

    Stimmt also nicht ganz, wenn das Unwettertool sagt, dass keine Warnung besteht ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #1082
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Jo ist bekannt. Es gibt auch noch UV-Warnungen. Ist genauso aufgebaut wie Hitzwarnungen. Spyman hatte ja die Idee gehabt die Hitzewarnung aus aktuellen Anlass mit im Programm aufzunehmen für den Hauptlandkreis. Nur vor der Umstellungen macht es keinen Sinn und zweitens kann man Hitze als Unwätterwarnung zählen? *ganz dolle überleg*

  3. #1083
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey!

    Vielleicht nicht als Unwetterwarnung, deswegen heißt es ja Hitzewarnung ;-)
    Nein im Ernst. Da das Projekt eh in den Sternen steht macht es vielleicht zurzeit nicht so viel Sinn, aber wenn es nach der DWD Umstellung weiterhin funktioniert, dann schon. Denn einige benutzen das Prog ja auch auf Veranstaltungen usw.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #1084
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Nicht nur da :-) Auf einigigen Wetterforen diskutieren die auch schon über das Programm Wetterwarnung.

  5. #1085
    ChrissiVolli Gast
    Hallo!
    Ich habe gerade ein Addon für Wetterwarnung gemacht!
    Wer will, kanns laden: http://flck356.fl.ohost.de/wwaddon/WW-U-Addon.zip
    Bitte in diesem Thread Feedback und Problembehandlung!
    Danke!

  6. #1086
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Verdaächtig ein tool von einem NEWBIE dessen erster beitrag gleich ein addon sein soll dass ungefragt dateien von wetterwarn ändert....


    Ist ja toll nur WAS das addon macht wäre ja gut zu wissen und es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen das auch vorher mal abzuklären oder ????

    äh theoretisch ist es ja ok dass es weiterentwickelt wird nur ich finds halt nicht ok dass es auf der offiziellen seite ohne absprache angeboten wird.... da könnt ja jeder n virus programmieren und das unter unserem namen verkaufen
    --- Gestern war Heute noch Morgen ---

  7. #1087
    ChrissiVolli Gast
    ups...sorry...
    Readme:
    Wetterwarnung Ultimative Addon v. 0.5

    -----------------------------------
    Voraussetungen:
    -----------------------------------
    -Wetterwarnung 2.20
    -Lightningviewer (Als LV-Setup in diesem Addon erhalten!)
    -Zip-Programm für Lightningviewer
    -----------------------------------
    Hinweise:
    -----------------------------------
    -Durch diese Installation wird das T-Online-Radar hinausgenommen!

    -----------------------------------
    Installation von Lightningviewer:
    -----------------------------------
    -Einfach die beigepackte Datei "LV-Setup" ausführen und bei der Lizenz die genaue Installationsanleitung
    durchlesen1
    -Fertig!
    -----------------------------------
    Installation des Addons:
    -----------------------------------
    -Einfach die Setup.exe ausführen und bei der Lizenz die genaue Installationsaleitung durchlesen!
    -Fertig!

    -----------------------------------
    Features und Funktionen des Adoons:
    -----------------------------------
    -Neue Regenradars
    -Neue Blitzortungssoftware
    -Neues animiertes ZDF-Satellitenradar

    In den nächsten Entwicklungsstufen werden sicherlich noch weitere Funktionen folgen!


    Was nicht drinne steht, dass ein Wetteronline-Radar momentan nur von Bayern ist...ich bring aber für jedes Bundesland ne Version raus.
    Die Regenradars sind 3-Stunden Filmchen und aktualisiren sich ca. alle 15-20min...

    edit: Blinky weiß davon ;-)

    edit2: Bild: http://flck356.fl.ohost.de/wwaddon/addon.bmp
    Geändert von ChrissiVolli (24.07.2006 um 21:34 Uhr)

  8. #1088
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von ChrissiVolli
    edit: Blinky weiß davon ;-)

    ja weil du ihm ne pn geschickt hast NACHDEM du heir den downloadlink angegeben hast
    --- Gestern war Heute noch Morgen ---

  9. #1089
    ChrissiVolli Gast
    Zitat Zitat von Spyman
    ja weil du ihm ne pn geschickt hast NACHDEM du heir den downloadlink angegeben hast
    ähm...
    ich hatte zuvor schon oft Kontakt mit ihm...
    und bitte...
    ich bin 13, interessiere mich fürs Wetter, bastle n bissle an der Software rum und wills anderen zur Verfügung stellen und werde dafür "verhört"

  10. #1090
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Von dem Addon weiß ich erst seit eben, Du hattest gestern wissen wollen, wie man das Radarbild verändern kann, weil Du eins für Bayern haben wolltest, nur das ging nicht weil sich da laufend der Dateinamen ändert der Gif-Animation und dort mit Ebenen gearbeitet wird. Daraufhin wolltest Du von mir wissen was für eine URL eine bestimmtes Radarbild hat.

    Ausserdem verstoßt Du gegen §2 durch die Installation anerkannten Lizenzvertrages durch das Ändern der Radarbilder.

    Zum anderen funktioniert bei mir weiterhin das T-Online-Radar auch nach ausführen von deinem Setup. Es gibt bei mir keine Änderungen.

    Es spricht nichts dagegen wenn jemand Plugins schreiben sollte. Nur WW ist so gebaut das Plugins nur im Programm angezeigt werden wenn ich das OK dazu gebe. Und das mit Absicht um die Kontrolle dadrüber zu haben.

    Blinky
    Geändert von Blinky (24.07.2006 um 22:13 Uhr)

  11. #1091
    d.carrie Gast
    Hallo, Bei der Fehlermeldung war keine Nummer und ich habe XP Prof. mit Servicepack 2 und allen Updates
    Übersetzt heißt die Fehlermeldung: "ungültiger Eigentumswert" ?????
    Geändert von d.carrie (24.07.2006 um 23:52 Uhr)

  12. #1092
    d.carrie Gast
    Noch nen Hinweiß: habe wieder 2.21 und alles läuft außer DWD Warnkart wird nicht aktualisiert, die anderen sachen aktualisieren sich immer.

  13. #1093
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Tut mir leid, ich kann leider dein Problem nicht nachvollziehen. Ist so ne Sache, da nicht jeder PC gleich konfiguriert ist :-(

  14. #1094
    Techman Gast

    kleiner hinweis....

    Zitat Zitat von ChrissiVolli
    ähm...
    ich hatte zuvor schon oft Kontakt mit ihm...
    und bitte...
    ich bin 13, interessiere mich fürs Wetter, bastle n bissle an der Software rum und wills anderen zur Verfügung stellen und werde dafür "verhört"
    hallo.

    kleiner tip...

    nette idee wenn man so etwas machen will.
    aber: immer daran denken. nicht einfach fremde software umstricken bzw. umschreiben.
    ich empfehle: immer erst den programmierer / hersteller einmal nett fragen und die eigenen gedanken erzählen.
    vielleicht sagt der hersteller dann zu dir: "hey...coole idee. das baue ich in mein programm ein.." und dann wird er dich sicherlich als namens/ideengeber auch nennen.

    Vielleicht entwickelst Du später mal auch ein Programm/Tool oder ähnliches und bringst dass dann auf den Markt. Und dann würdest Du dich sicherlich auch ärgern wenn jemand einfach da etwas rumändert :-)

    gruss
    techman

    p.s. übrigens...da du mit vista (beta) schon arbeitest solltest du deine "add-ons" mit xp oder w2k testen !! :-))

  15. #1095
    ChrissiVolli Gast
    also...@Blinky, tut mir echt leid... :-(
    und ähm...
    das ist nicht die Vista Beta, sondern nur das passende Design ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •