Seite 37 von 123 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243444546474849505187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #541
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    An welcher Stelle bekommst Du die Fehlermeldung ?
    Beim Ladeprogramm oder im Hauptprogramm. Kannste mal ein Screenshot machen ?

    Blinky

  2. #542
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    123
    Die Meldung erscheint im Hauptprogramm nach ca. 1 min. und beendet das Progr. nach dem wegklicken.
    Geändert von Florian Gotha (15.10.2005 um 16:15 Uhr)
    Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell

  3. #543
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Mhh auf Anhieb kann ich nichts erkennen. Die einzigste Möglichkeit für mich währe noch , wenn Du nach Programmstart den Debugging-Modus startest und mir davon ein Screenshot macht wenn die Fehlermeldung kommt (evtl das Fenster mit der Fehlermeldung so verschieben das ich alle Angaben sehen kann.)

    Hat evtl. deine Firewall das Programm blockiert ?

  4. #544
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    123
    So, hier das Screenshot im Debug-Modus.

    Firewall hatte ich zuvor deaktiviert.

    http://mitglied.lycos.de/ffwlgh/ww.jpg
    Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell

  5. #545
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Florian Gotha ,

    leider kann ich daran auch nichts erkennen.
    Anscheinend fehlt eine Datei auf deinen Rechner. Jetzt ist nur die Frage welche ? Solltest Du mit dem nächten Update auch Probleme haben, könnten wir höchtens versuchen dein Problem per PM zu lösen. (Wie gesagt versuchen ob da ne Lösung gefunden wird kann ich aber nicht versprechen).

    @ Alle.

    Mußte wieder ein Update rausbringen, da ich erneut einen Fehler gefunden habe. Und zwar : Wenn das Programm gestartet wurde obwohl noch keine Verbindung zum Internet bestand wurde das Programm beendet.

    Hier die URL
    http://rapidshare.de/files/6315004/W...Final.EXE.html
    Blinky
    Geändert von Blinky (15.10.2005 um 17:09 Uhr)

  6. #546
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schon wieder neues Update.

    Neu: Die Einstellungen lassen sich jetzt automatisch speichern beim Beenden.

    Der Updateserver scheint auch wieder zu laufen. Hier aber die URL zum Direkten Download.

    http://rapidshare.de/files/6430233/W...Final.EXE.html


    Blinky

    PS: Vor dem Programmstart muß unbedingt der Einstellungconverter ausgeführt werden, ansonsten gehen eure Einstellungen verlohren.

  7. #547
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Blinky,

    auch wenn es jetzt schon Final-Releases sind eine Bitte. Ist es möglich, dass man die Soundkarte wählen kann, welche die akustische Warnung wiedergibt? Oder ist das ein zu hoher Aufwand? Momentan nutzt Wetterwarnung die Standard-SK...

    Gruß
    Sebastian

  8. #548
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Rhein Theoretisch währ es möglich. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder über DirectX oder API.

    Bei API besteht die Gefahr das nicht alle Soundkarten unterstützt werden. Über DirectX dürfte diesbezüglich keine Probleme geben.

    Nur ich denke mal das die meisten Leute ehe nur eine Soundkarte verwenden und meiner Meinung nach sich der Aufwand nicht lohnt und weil auch diese Routinen gerade gut laufen.

    Blinky

  9. #549
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Blinky!

    Wäre es im Prinzip möglich, dass man Einstellungen so vornehmen kann wie jetzt auch, aber auch einen Modus gibt wo man ohne Passwort keine Änderungen vornehmen kann? Wir überlegen wie gesagt das Programm in der Leitstelle laufen zu lassen und neugierige Leute haben die Angewohnheit alles erst einmal zu verstellen ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #550
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Kommt mal wieder aufn teppich ...

    gehts noch das mit der soundkarte kann man lösen indem man den sound via batch ausfürhen lässt

    und das mit dem passwort also bitte dann hat das programm auch keinen sinn in ner leitstelle

  11. #551
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Spyman,

    warum denn so polterig???

    Aber danke für deinen Vorschlag mit der Batch, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht...


    Gruß
    Sebastian

  12. #552
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    Nein war nicht so gemeint, nur das programm soll immer noch mehr funktionen haben die nur für einzelne zugeschnitten sind. langsam wird das programm überladen. desweiteren kommen hier immer nur wünsche ins forum lob seh ich selten blinky hat sich sehr viel mühe gegeben und ich denke wir sollten es mal würdigen

    also blinky DICKES LOB von deinem chef betatester;)

  13. #553
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Da einige User einen Laufzeitfehler 203 im Programm haben nach einer Laufzeit von mehreren Tagen testet Spyman mit mir eine Möglichkeit um diesen Fehler zu umgehen,indem alle 24 Std. (Die Zeit kann der User selber festlegen) das Programm neu gestartet wird, sofern keine Warnung vorliegt. Sollte diese Möglichkeit bei Spyman ohne Probleme laufen wird nach einer feinoptimierung ein neues Update geben. Somit wird die Gefahr von einem Laufzeitfehler veringert. Bei einer Wetterwarnung würde ich ungern das Programm neustarten lassen, weil sonst SMS/emails erneut gesendet werden würden.

    Blinky

  14. #554
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So neue Version online.

    http://rapidshare.de/files/6975633/W...ng155.EXE.html

    Wer von 1.53 auf 1.55 updatet bitte den Converter ausführen nach der Installation.

    Einzigste Änderung:
    Zu einer vorgegebenen Zeit läßt sich Wetterwarnung neu starten (sofern zu diesen Zeitpunkt keine Wetterwarnung aktiv ist im Hauptlandkreis). Dadurch tritt nicht mehr sooft der Laufzeitfehler 203 auf. Bei der Installation ist diese Funktion aber Standartmäßig ausgeschaltet.

    Seit der Version 1.54 gibt es paar zusätzliche Parameter. (Haben bisher nur ausgewählte User erhalten - Aber diese Funktion ist auch in der 1.55 drinn).

    Wetterwarn.exe -Admin = Es lassen Sich keine Einstellungen vornehmen
    Wetterwarnung.exe -Admin -Hintergrund = das selbe, wird aber im Systray geladen
    WetterwAutostart.exe -Admin = Sorgt dafür das Wetterwarnung bei jedem Systemstart gestartet wird, aber es
    können keine Einstellungen vorgenommen werden.

    Blinky

  15. #555
    flitzefeuer Gast

    Laufzeitfehler 380

    Hallo,

    bei der Wetterwarnung bekomme ich immer Laufzeitfehler 380 angezeigt. Kann mir jemand helfen?

    MFG

    flitzefeuer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •