Seite 33 von 123 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839404142434445464783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #481
    Marcus.de Gast
    Hallo,
    habe mir grad den neusten download runtergeladen, und habe schon ein Problem bei der Installation.

    Und zwar kommt das fenster und dann kommt ein kleines Fenster, dort steht:

    Run-Time-Error "7"
    Out of Memory

    Was ist das???

  2. #482
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schau mal unter

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&postid=141578

    der dritte Beitrag auf der Seite habe ich die Lösung für dein Problem gepostet.

    Blinky

  3. #483
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    @marcus.de hier der direkte link zum beitrag ;


    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...578#post141578

  4. #484
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    So leude - schaut doch mal bitte in euer wetterrwarn verzeichnis, ob es bei euch auch so viele *.tmp dateien gibt.


    wenn ich alle zusammenzähle hatte ich bereits über 50.000 dateien?! bin ich der einzige mit diesem problem?

    bitte meldet euch es ist mir schon wichtig, da dieser fehler erst seit kurzem auftritt und ich die ursache nicht kenne.

    die tmp dateien enthalten die bilder, die htmls sowie das regen shockwave flash nur halt mit der endung tmp


    1kb dateien sind - html dateien
    25kb dateien sind - png dateien
    140kb dateien sind - swf dateien

    vielleicht hat jemand auch das problem




    DRINGEND !!!

  5. #485
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    @Blinky

    Ich fahre auf meinem Rechner eine Auflösung von 1280*800. Wenn ich jetzt aus dem Programm heraus zum Beispiel Unwetterzentrale.de öffne im "eingebauten Browser" dann wird nur zirka 1/3 der möglichen Größe benutzt und ich muss die Website immer nach rechts/links und runter/hoch scrollen. Das finde ich etwas umständlich. Kannst du das Fenster für den Browser irgendwie anpassen?

    Ansonsten super klasse Programm - riesen Lob.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #486
    Marcus.de Gast
    Hallo

    @spymann&Blinky

    Hat alles hingehauen, das Proggi läuft!!!

    Vielen Dank

  7. #487
    Marcus.de Gast
    Und wenn mir das noch einer erklärt, wie das mit der email auf Handy funzt, bin ich glücklich.

    Bin bei mobilcom, Netz ist eplus

  8. #488
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Marcus

    Auch kein Laufzeitfehler mehr bei Dir ?

    Blinky

    @ Etienne :

    Das beste währe wegen der Abwärtskompatibilität zu den kleineren Auflösung, wenn diese Sachen (DWD, Unwetterzentrale, Blitzortung) im Standartbrowser geöffnet werden. So wie wenn man auf die Blitzkarten klickt. Was meinst Du ? Positiver Nebenefekt, das Programm würde paar KB kleiner werden *fg*

    Blinky

  9. #489
    Marcus.de Gast
    Hallo,
    bei mir ist jetzt alles i.o. Das Programm läuft ohne Probleme. Hab auch keine Laufzeitfehler mehr.

  10. #490
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann vermute ich mal ich weiß welche Datei bei Dir gefehlt hat.
    Die RICHTX32.OCX . Zuständigt das Formatierter Text angezeigt wird.

    Blinky

  11. #491
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Abend Blinky!

    Oder vielleicht hast du Recht, aber die paar KB weniger waren nicht der überzeugende Grund für mich ;-)

    Was mir aufgefallen ist, dass die Blitzbilder nicht oder sehr spät erst aktualisiert werden.
    Wie oft werden die Daten runtergeladen?

    Eben war es so, dass das Unwettertool komplett weg war (nicht in Taskleiste und nicht aus Systray) und trotzdem kamen Warnmeldungen bei Neuerwarnlage. Ich habe daraufhin das Programm über Windows-Task-Manager gefunden bzw. den Prozess beendet.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #492
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @ Etienne
    Das Problem ist das nur eine bestimmte Anzahl Daten (in diesem Fall Bilder) gleichzeitig geladen werden können mit der Komponente fürs herunterladen. Aus diesem Grunde dauert es etwas. Pro Bild sind ca 5 bis 10 Sek. eingeplant. Darum dauert es auch solange bis nach dem Programmstart die Pics aktuallisiert sind. Im Günstigen Fall ca. 40 Sek. Anders gehts leider nicht :-(

    Zu deinem Problem mit dem beenden, kannst Du es bitte beobachten und bescheid geben wenn sich das häuft.

    @alle:

    Es gibt ein Festplattenspeicherproblem im Programm. ca. alle 10 Sekunden wird eine Tempdatei geschrieben. (Spyman berichtete) Bei ihn wurden die Tempdateien im Programmordner abgelegt. Bei euch werden diese warscheinlich im System-Tempordner sein. Bei Betrieb rund um die Uhr können schnell zig GB zusammenkommen. Die Ursache ist bereits auch bekannt. Beim herunterladen der Grafiken werden die zuerst im Windows-Tempordner gespeichert und anschließend kopiert wo die hinsollen. Ich habe das Problem erkannt und bin dabei es zu beheben. Bis ich soweit bin, bitte ich euch regelmäßig euren Windows-Tempordner aufzuräumen. Da ich finde, das dies ein gravierender Fehler ist mache ich es wie M$ und das Ende der Betafase auf unbestimmter Zeit nach hinten verschoben.

    Blinky
    Geändert von Blinky (26.08.2005 um 16:36 Uhr)

  13. #493
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hier das neuste Update.

    Es wird empfohlen von einer früheren Version auf diese zu updaten. In dieser Version wird das Speicherproblem behoben.

    User ab der Version 1.40 können auch das Onlineupdate durchführen. Frühere Version bitte manuell updaten.

    http://rapidshare.de/files/4420358/W...ng141.EXE.html

    Änderungen im einzelnen:
    - Festplattenspeicherproblem (mehrere GB Tmp-Dateien bei einer Laufzeit von 24 Std) behoben.

    - Beim Programmstart wird Wetterwarnung aufgeräumt.
    - einige Funktionen vom Hauptprogramm ausgelagert in ein
    Startprogramm
    - Beim Programmstart wird automatisch nach Updates gesucht und der User über neue Updates informiert.

    Blinky

  14. #494
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    Laufzeitfehler

    Hallo Blinky,

    bekomme jetzt öfter eine Fehlermeldung, und zwar :

    Laufzeitfehler 35761 Zeitüberschreitung für Anforderung


    Hast du ne Idee ???

    Gruß TM

  15. #495
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    150
    hi das problem ist bekannt, danke trotzdem wir sind schon an der lösung des problems... vermutlich die download routine....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •