Seite 121 von 123 ErsteErste ... 2171107108109110111112113114115116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1801
    Saugwurm Gast

    Wetterwarnung beta version

    hallo das programm network habe ich nartürlich nicht auf meinem pc, ich habe gedacht das wäre bei xp automatisch drauf. kann ich das denn so ohne weiteres auf dem pc drauf machen????

  2. #1802
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Selbstverständlich.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #1803
    Saugwurm Gast

    Framwork 2.0

    wenn ich mal was dazu sagen dürfte, dass programm ist aber noch nicht so wie ich das kenne kommt da bestimmt noch was hinzu oder ?????????. das wird doch bestimmt wie das alte programm, dass war so schön übersichtlich.

  4. #1804
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Saugwurm Beitrag anzeigen
    danke habe mir das programm drauf gemacht und es läuft . wenn ich mal was dazu sagen dürfte, dass programm ist aber noch nicht so wie ich das kenn kommt da bestimmt noch was hinzu oder ?????????
    Hallo Saugwurm,

    sicher kommt da bestimmt noch etwas dazu. Die Neue Wetterwarnung Software ist auch erst in der bereits erwähnten Alpha Version verfügbar. Das ist das Stadium vor einer eigentlichen Beta Version !
    Schließlich muß @Blinky noch einiges testen, damit dann Wetterwarnung auch optimal bei jedem auif dem PC funktioniert.
    Also warte einfach mal ab, da ändert sich schon noch was.
    Gruß : Tomba

  5. #1805
    Saugwurm Gast

    2.0

    erstmal vielen vielen dank, schön das man hier so schnell eingebunden wird und das man so schnell eine antwort bekommt. ich wünsche ein schönes oster wochendende.

  6. #1806
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    @ Saugwurm:
    Das Programm ist verändert, da der Deutsche Wetterdienst (DWD) eine neue Homepage hat und das Programm von Blinky muss erstmal angepasst werden. Das passiert momentan.
    Kannst du aber auch alles in den vorherigen Seiten nachlesen.

    VG Cue

  7. #1807
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das ist eine Sache mit der neuen Homepage. Es währ ein leichtes die alte Version anzupassen, da Wettergefahren noch das alte System verwendet. Nur gibt es mit der alten Version Probleme unter Vista. Darum neue Version geplant.

    Blinky

  8. #1808
    WC-Ente Gast

    Wetterwarnung

    hallo liebe freunde habe die wetterwarnung von meinem bruder bekommen ist zwar noch die betaversion habe den vorgänger lange zeit benutzt war toll, hoffe wenn die richtige version kommt das sie auch so klasse funktioniert, finde das forum klasse,bekommen wir denn bescheid wenn die neue version von wetterwarnung zur vorfügung steht!!!!!!!!!
    ich hoffe ja noch schöne ostern an alle,

    gruss WC-Ente

  9. #1809
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Hallo, liebe Freunde, ich habe das Programm Wetterwarnung von meinem Bruder bekommen, ist zwar noch die Betaversion, ich habe den Vorgänger jedoch lange Zeit benutzt und fand diese toll
    Ich hoffe, wenn die "richtige" Version kommt, dass sie auch so klasse funktioniert. Ich finde auch das Forum klasse ,bekommen wir denn bescheid, wenn die neue version von wetterwarnung zur vorfügung steht?
    Ich hoffe, ja.

    Noch schöne Ostern an alle,

    Gruß, WC-Ente
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  10. #1810
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6
    also bei mir funtioniert die alpha version sehr gut muss ich sagen


    danke noch für das tolle programm

  11. #1811
    Firefighter1977 Gast
    wo bekomme ich Wetterwarnung her?

  12. #1812
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222

  13. #1813
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Wann kann man mit einer Version rechnen, die die alten Funktion wie "Leitstellen-Funktion" sowie die anderen diversen Einstellungen wieder unterstützen?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  14. #1814
    wawk Gast

    Neue Funktionen

    Ich fände es hilfreich wenn von den Funktionen der alten Version als erstes die E-Mail Benachrichtigung eingebunden würde. Dann hat man auch unterwegs per SMS die aktuellsten Warnungen. Bei mir läuft die letzte Version seit erscheinen ohne Probleme (Win XP Prof.)

  15. #1815
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von wawk Beitrag anzeigen
    Ich fände es hilfreich wenn von den Funktionen der alten Version als erstes die E-Mail Benachrichtigung eingebunden würde. Dann hat man auch unterwegs per SMS die aktuellsten Warnungen. Bei mir läuft die letzte Version seit erscheinen ohne Probleme (Win XP Prof.)
    Ja, toll!!!

    Eine Bitte an alle Newbies:

    1. Lest den Thread!
    2. Blinky wird nach und nach wohl alle Funktionen der alten Version übernehmen.
    3. Blinky entwickelt das Programm für uns alle kostenfrei in seiner Freizeit, es wäre also sehr nett, einfach die nachfolgenden Versionen abzuwarten, alles andere nervt nur...

    Meine Meinung,
    Sebastian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •