Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1591
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Neue Version

    Folgende Bundesländer eingepflegt:

    B, HB, HH und SH.

    http://www.file-upload.net/download-...rnung.zip.html

    Gruß
    Blinky

  2. #1592
    manu_r Gast
    Hallo Blinky,
    ist denn der Bodenseekreis in Baden-Württemberg oder der Landkreis Lindau in Bayern schon im Programm integriert?

  3. #1593
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ Blinky

    Vielen Dank für das Programm nocheinmal, bei mir läuft es jetzt seid ca. 2 Stunden fehlerfrei.
    Mal sehen wann die erste Warnmeldung vom DWD kommt.

    @ manu_r

    Er hat doch geschrieben welche Bundesländer eingepflegt wurden.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #1594
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Bayern und Baden-Württemberg sind noch nicht drinn. Als nächstes mache ich Niedersachen und Meck-Pom.

    Auch von mir frohes Weihnachtsfest.

    Gruß
    Blinky

  5. #1595
    2-11 Gast
    Moin Blinky,
    das Programm läuft einwandfrei, Warnungen werden angezeigt und gemeldet, keine Fehler aufgetaucht.
    Einen schönen 4. Advent!

  6. #1596
    manu_r Gast
    Hallo,
    danke für die Antwort!
    Wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest

    manu

  7. #1597
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Ich weis nicht, ob wir das schon hatten, hab die letzten paar Seiten mal schnell überflogen aber habs nicht gefunden.

    Aber was ich sagen will: Habe eben auf der DWD-Seite einen Verweis auf die neue Version der Seite gesehen, die unter http://metportal.dwd.de/ erreichbar ist.

    Dort steht auch:

    Wir begrüßen Sie auf den neuen Webseiten des Deutschen Wetterdienstes. Für einige Wochen haben Sie die Möglichkeit, parallel zum bisherigen Auftritt unsere neuen Webseiten kennen zu lernen und sich zu orientieren.
    Viel Spaß beim Erkunden!

    Ihre DWD-Online-Redaktion

    Soll das "für einige Wochen" heißen, dass der andere Auftritt danach abgeschaltet wird? Dann müsste ich das Wetterwarnungs-Zeug auf unserer Fw-Internetseite ja auch umstellen bzw. lahmlegen...

  8. #1598
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die alte Seite wird noch einige Wochen online bleiben, bis Sie abgeschaltet wird.


    Blinky

  9. #1599
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69
    darf man mal ganz dezent nachfragen wie lange es noch dauern wird bis bawü eingepflegt wird?

  10. #1600
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zwischen den Feiertagen hab ich nicht mehr am Programm gemacht. Wird erst im neuen Jahr weitergehen. Da ich vor habe mich von Norden nach Süden zu kämpfen wird wohl BW bissen dauern. Du kannst doch solange die alte Seite noch läuft beim DWD auch noch die alte Version benutzen wo BW drinn ist.

    Blinky

  11. #1601
    fire0815 Gast
    Hallo Blinky,
    habe für dich die Links von Brandenburg
    im Anhang.

    MfG
    Frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #1602
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hier neue Version mit Niedersachsen und Brandenburg.

    http://rapidshare.com/files/81985117...rnung.rar.html

    Blinky

    @fire0815: Danke

  13. #1603
    fire0815 Gast
    Hallo Blinky,
    bei mir werden die Zeichen Ä Ö Ü ß außer im Auswahlbereich Schleswig-Holstein nicht dargestellt .

    MfG
    Frank

  14. #1604
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    Hallo Blinky.

    Für den Kreis Rendsburg Eckernförde Bereich Küste gibt es keine Probleme.

    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal dafür bedanken, dass du dir solch eine Mühe machst, um dieses Programm zu entwickeln.

    Ich habe dieses Programm bei uns auf dem Einsatz-Rechner und viele Kameraden waren sehr begeistert davon und wollen dieses Programm auch für zuhause haben.

    Vielen Dank!!

  15. #1605
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von fire0815 Beitrag anzeigen
    Hallo Blinky,
    bei mir werden die Zeichen Ä Ö Ü ß außer im Auswahlbereich Schleswig-Holstein nicht dargestellt .

    MfG
    Frank
    Mir ist Fehler unterlaufen. Öffne bitte die Textdatei des betroffenen Bundeslandes mit dem Editor und speichere die Datei über "Speichern unter" unter dem gleichen Dateinamen ab, aber die Codierung auf UTF-8 ändern. Dabei muß aber das Programm geschlossen sein.

    Bitte gib bescheid ob dass dein Problem löst.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •